28. Mottenburg-MFT: 29. März 2008

Willi,
beachtenswerte Argumente!:super:

Mein Trecker schafft das Doppelte, verbraucht die Hälfte und hat weder Kat noch Plakeuse!

Bis denne!
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch wieder dabei wenn alles gut geht.
Ich werde dann auch ein paar Sachen mitbringen, die ich gerne loswerden möchte.
LG,
wolf04

Falls noch jemand ein mittleres oder evtl. kleines Douk-Douk abzugeben hat; bitte mitbringen und mir in Hannover Bescheid sagen :)

Gruss, Keno

Aller Voraussicht werde ich auch da sein. Falls noch jemand etwas bestimmtes benötigt oder einfach mal nur sehen will -> Mail an mich.

ich finde es absolut unerträglich einfach so auf ein Treffen in diesem Rahmen in Zukunft zu verzichten und sich dieser kleinbürgerlicher Engstirnigkeit zu unterwerfen ......

Sven-Olaf

Halloa,

was ist denn eigentlich der Grund für die Einstellung der Treffen ? Ein "abschließbares Behältnis" wird ja wohl jeder finden...

Grüße,
Gunther

Zuletzt bearbeitet:
Sven-Olaf, Gunther - lasst uns das Samstag bei einem Bier diskutieren.

Gruss, Keno

Ich habe soeben die Bilder vom gestrigen Treffen auf den FTP-Server des Forums geschoben. Wie man da dran kommt, ist früheren Threads bzw. der Kurzanleitung in der Galerie zu entnehmen.
Es wäre nett, wenn Pitter oder ein Mod die Bilder in die Galerie stellen könnte.

Die Mottenburg war extrem gut besucht und es hat wieder Spaß gemacht.
Die beiden netten Damen, die uns dort immer so gut versorgen, wollten auch mal ins Forum und wurden folglich abgelichtet.
Außerdem weiß ich jetzt auch, was "Wurstfinger" sind.

Bis denne!
Frank

P.S.: Hat irgendeiner Interesse an einem Nikon D80-Gehäuse?

Zuletzt bearbeitet:
War'n schöner Abend [der noch bis 6 ging...] :)

Wie das mit den Bildern und der Galerie funktioniert, weiss ich immer noch nicht -> blöder Mod ;)

Pitter vl. eine Mail schicken, wer weiss, ob der hier mitliest.

Gruss, Keno

Gerade mal Fotos gesichtet, mit den Aufnahmen könnte ich mich ja /fast/ als Schwiegersohn bewerben
Keno,
wenn ich 'ne Tochter hätte, würde ich sie Dir bedenkenlos anvertrauen & Euch viel Spaß bei wasauchimmer wünschen!

Frank, Zauberlinse oder nur gut sortiert?
Nööö!
Nikon D300. Was für aan scharfes Gerät! Die Anschaffung derselbigen war eine Superidee. :)

Bis denne!
Frank

Nachtrag: Die Ursache irgendwelchen Pfusches an den Bildern ist der Photograph und NICHT die Kamera!

Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber ich kann noch keine bilder finden....

was muss ich denn da in die suchfuntion eingeben???

Zurück