28ster Juni 2003: 9tes Hannover-Treffen

Frank

Mitglied
Messages
1,904
Es ist eindeutig: der 28ste Juni 2003 ist der Termin fürs 9te Forumstreffen in Hannover .

Zeit (muß noch mit dem Wirt verifiziert werden): 16hundert

Ort: Mottenburg (wie üblich)
Adresse: Mottenburg, Hannover, Oberstr. 12.

Terrorphon: 0511 - 704264
Falls sich ein Neuer verfranst hier anrufen & nach mir fragen. :D

Koordinaten: N 52°22,909'; O 009°43,382'.

Hier 'ne Karte

Wird bestimmt wieder lustig! :steirer:

Bis denne!
Frank

Bitte an die Mods: sperrt den Umfragethread. Danke.
 
Last edited:
Ich versuche es mal wieder :irre: und hofe das diesmal nichts dazwischen kommt :teuflisch .

2

Ciao

Torsten
 
Schade, werde wohl nicht da sein können, und dabei hatte ich mich schon so auf das Abschlussbier mit Frank gefreud!

Gruß Stefan

Ich wünsche allen die kommen können viel spass!!!!

:super:
 
Wenn dcjs kommt, komm ich auch. :D (Warst Du eigentlich schonmal bei 'nem Hannovertreffen?)

Ach ja: Mitfahrgelegenheit ist vorhanden. Wenn also jemand aus Ecke Hamburg mitwill, einfach Mail an mich.

Eh ich's vergesse:

8
8 = chinesische Superglückszahl ;)
 
9

und wenn Kalle wieder mitkommt (den manche schon aus Hamburg kennen und den ich gerade an´s Forum heranführe, da er noch kein Mitglied ist), dann ist er quasi

9a
 
Last edited:
FORTEEN

allerdings nur befristet, da wir eine brasilianische Gastschülerin haben:)hehe:allerdings erst dreizehn:hehe: ), die ich dann noch am Bahnhof einsammeln muss, gegen abend.
 
Miss Y,
vielleicht isse ja frühreif & die brasilianische Nationaltracht (Stringtanga :steirer: ) kommt schon ordentlich zur Geltung! :D
Hauptsache, keiner erzählt meinem Schatzi davon! :hehe:

Bis denne!
Frank
 
Wenn nicht irgendwas dazwischen kommt bzw. meine Madame mir
nicht den DARF-Schein entzieht...

16
 
Last edited:
Back