2x Rat Model 1 Folder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gen. Tunichtgut

Mitglied
Beiträge
122
Hi,
ich möchte/muss mich von 2 nagelneuen Rat Model 1 Foldern trennen. Super Folder, grandiose Handlage, ordentlicher Stahl zu einem super Preis...was will man mehr?!

Die Folder wurden lediglich ein paar mal auf-und zu geklappt und fristeten ihr Dasein danach in der Vitrine, ergo:
Kein Klingenspiel, keine Kratzer...:super:
Es handelt sich um die Variante ohne Serrations und ohne Beschichtung. Weitere Details, wie etwa Klingenlänge etc. findet ihr, falls nicht ohnehin schon bekannt, haufenweise im Netz.

Da ich die Folder mit schwarzen Griffen irgendwie Leid war, wurden die Messer aus den USA importiert. Ich konnte in Deutschland leider nur die Version mit schwarzen Griffschalen finden :(
Zum Verkauf stehen also:


1 x "OD Green Handle" ...Verkauft!

1 x "Desert Tan Handle" ...Verkauft!


Nach Versand aus den USA, Steuern etc. lag der Neupreis deutlich über dem in Deutschland aufgerufenen Preis.
Da das nun wirklich nicht euer Problem sein sollte, hatte ich mir preislich jeweils 39 Euro zzgl. Versand nach Wunsch vorgestellt.

Bei der Variante mit den "Desert Tan" Griffschalen ist mir bei genauerer Betrachtung ein wenig Flugrost auf den Stirnseiten der Liner aufgefallen.
Die sollten aber mit minimalem Aufwand zu entfernen sein.
Ich habe versucht die betroffene Stelle auf dem letzten Foto einzufangen...ich hoffe das ist mir ausreichend gelungen.

Grüße
Dominic

PS: Bei eventuellen Fragen oder Bilderwünschen einfach per Mail oder PM.

IMG094.jpg


IMG092.jpg


IMG093.jpg


IMG097.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück