staubach-messer
Mitglied
Hallo, wie ja eigentlich bekannt sein sollte findet die Messe diesmal zentraler und in wesentlich schönerem Ambiente in Berlin Marzahn statt.
Gibt es in Berlin/Brandenburg denn überhaupt so etwas wie eine" Messer Gemeinde"?
Damit wir(die Veranstalter)und ihr die Berlin/Brandenburger Messer und Bogen Interessierten euch untereinander einmal besser kennen lernen könnt, möchten wir euch jeweils einen Tisch als Anlauf Punkt und zur Präsentation unentgeltlich zur Verfügung stellen.
Daß der Tisch nicht zur kommerziellen Nutzung sprich Verkauf gedacht ist versteht sich von selbst.
Ihr könnt eure Sammlung zeigen und die Bogenvereine ihren Verein vorstellen.
Um das entsprechend planen zu können, bitte ich euch jedoch sich rechtzeitig bei mir zu melden.
Liebe Grüße ich warte auf eure Anmeldung
Micha
!!!!!!!!!!!!!!! WICHTIG !!!!!!!! HALLO NATÜRLICH IST ES DER 2-3JUNI !!!!!
Gibt es in Berlin/Brandenburg denn überhaupt so etwas wie eine" Messer Gemeinde"?
Damit wir(die Veranstalter)und ihr die Berlin/Brandenburger Messer und Bogen Interessierten euch untereinander einmal besser kennen lernen könnt, möchten wir euch jeweils einen Tisch als Anlauf Punkt und zur Präsentation unentgeltlich zur Verfügung stellen.
Daß der Tisch nicht zur kommerziellen Nutzung sprich Verkauf gedacht ist versteht sich von selbst.
Ihr könnt eure Sammlung zeigen und die Bogenvereine ihren Verein vorstellen.
Um das entsprechend planen zu können, bitte ich euch jedoch sich rechtzeitig bei mir zu melden.
Liebe Grüße ich warte auf eure Anmeldung
Micha
!!!!!!!!!!!!!!! WICHTIG !!!!!!!! HALLO NATÜRLICH IST ES DER 2-3JUNI !!!!!
Zuletzt bearbeitet: