3. Forumstreffen Seenland

mannomann,

am besten ab sofort die ernährung auf ein minimum `runterfahren,
man will ja aufnahmefähig sein...

wer trägt mich dann abends zum auto?

bis samstag!

gerhard

Jo hungere schon seit Tagen
Wein bring wir auch mit!!!!!!!!
Und viel Hunger

bis dann!

Joe

Dann stelle ich mich mit einer Kostprobe "Blaufränkischem" aus dem Mittelburgenland ein.

Und da Käse den Magen schließt, bringe ich noch heimatlichen Bergkäse mit.
O-Ton Steffen: "Oller Käse passt besser zum ollen Messermacher!"

Also besorg ich die würzigere Version. :steirer:

Bis bald,
fenriswolf

Servus Steffen,

bei mir klappts leider nicht am Samstag.

Mein Schreinerkumpel kommt mit Frau übers Wochenende u. wir bauen hier zusammen einen Holzlagerschuppen.
Hier ist jedes Wochenende was Anderes zu tun, langsam nervts.
Schade, wär gern mal vorbeigekommen.

Viel Spaß Euch allen u. macht Fotos.

Grüsse ,..

So alles ist gepackt. Jetzt gehts gleich mit Frauchen zum Tätowierer und wenn der sich beeilt auch bald ins Seenland.

Schmeiss den Tatooheinz auf die Rückbank und dann kann er wärend der Fahrt stechen! :irre::D

Das wird ja heute Abend mit den 9 Leuten schon ein kleines Forumstreffen.

Chain - checked
Tyre pressure - checked
Fuel - checked
Oli level - checked
thirst - unquenchable

Ich fahr' jetzt!

So ein Sch...

wir wären so gern gekommen, sogar Fraule wäre mit:staun:

Aber die liebe Gastronomie macht nen Strich durchs Wochenende...
mal wieder:mad:

Hatte mich auf mein erste Treffen so gefreut.

Trotzdem, viel Spass für alle und lasst es euch gut gehen!

Grüsse von Stefan

Hallo,

wir sind wieder zuhause.
Vielen Dank an Kathi und Steffen für dieses außergewöhnliche, schöne Treffen.
Klasse Leute, schöne Messer, gute Gespräche und .... Mann o Mann was gab es da zu schlemmen.
Wer nicht dabei war hat was versäumt, tut mir echt leid.

Gruß Kuno

Unser 3. Forumstreffen ist nun auch vorbei, die meisten sind zuhause , andere auf dem Weg dorthin .
Wir hoffen Ihr seid gut und trocken (Rainer kippt erst ma noch das Wasser aus den Stiefeln :irre: ) daheim angekommen .
Ein schönes Treffen war es wieder mit neuen Gesichtern und alten Bekannten .

Und wenn es Euch so gut gefallen hat wie uns dann sehn wir uns nächstes Jahr wieder zum 4. Forumstreffen im Seenland .

Liebe Grüße Kathi & Steffen

Ps : Auf diesem Wege noch ganz liebe Grüße an Ivi (die leider viel zu früh weg musste) , Renate , Steffi , Gudrun , Rosi und Inge ....
Ein ganz großes Danke an Euch das Ihr die Macken ääääähhhhhhh Hobby's Eurer Männer unterstützt und es ausgehalten habt .

Nächstes Mal gibt es einen FRAUENTISCH und wir präsentieren all unsere Handtaschen :D .

Zuletzt bearbeitet:
bin auch wieder -ohne grenzkontrollen- gut in beirut im oberfränkischen gazastreifen angekommen.

war wieder ein gelungenes treffen bei euch unübertroffenen gastgebern!
herzliche atmosphäre, viele nette leute und kulinarische köstlichkeiten...
von denen ich nicht mal ahnte, daß man sowas im outback von nemberch kriegt!

kathie und steffen- ganz herzlichen dank für eure mühen!

gerhard

Von mir und Ivi auch ein gaaanz großes Danke an Kathi und Steffen. Das Treffen war einfach Klasse; viele nette Leute, noch mehr Gespräche und ein klasse Fresschen; ach ja Messer gabs auch ein paar :D. Leider mussten wir viel zu früh in die Heimat aufbrechen und ich konnte nicht die leckeren Getränke austesten, die Steffen gezaubert hat . Beim nächsten mal sind wir wieder dabei, wenn Ihr uns dabei haben wollt.

Ein paar Eindrücke gibts unten.

Anhänge

• See1.jpg
    See1.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 85
  • see2.jpg
    see2.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 90
  • see3.jpg
    see3.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 111
  • see4.jpg
    see4.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 96
  • see5.jpg
    see5.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 160
Nun ich bin auch wieder unter den Lebenden :glgl:
Es war der Hammer Kroko Strausei und viel mehr
Danke das wir kommen durften
Die Getränke waren auch super so super das ich heut mit nem Schädel aufgewacht bin und das um 15 Uhr man hatte ich einen sitzen :haemisch:
Mus auch mal sein auf jedenfall gabs schöne Messer und Bezaubernde scheiden zu befummeln

viel Grüße von uns drein

Joe

Perfekte Bewirtung und schönes Wetter umrahmten das gesellige Forumstreffen. Es gab interessante Gespräche, neue Bekanntschaften und natürlich viele Messer zu bewundern. :super:

Wer nicht dabei war, hat auf jeden Fall kulinarisch etwas versäumt (Krokodil, Strauß und Känguru stehen ja nicht jeden Tag in unseren Breitengraden auf dem Speiseplan). Für jene die beim Brunch Sonntag am späteren Vormittag nicht mehr anwesend waren. Dieser stand dem Abendessen um nichts nach...

Danke an Kathi und Steffen, dass Sie sich die Mühe machen, so ein Treffen zu veranstalten. Ich meld mich schon mal für nächstes Jahr an.

Anhänge

• Grill klein.jpg
    Grill klein.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 91
  • Messer 1 klein.jpg
    Messer 1 klein.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 98
  • Messer 2 klein.jpg
    Messer 2 klein.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 96
Hallo zusammen,

ich kann mich nur anschließen, wieder mal ein tolles Treffen, danke Kathi und Steffen! -Aber ich muss nächstes Mal definitiv ohne Mittagessen losfahren, ich hab einfach nicht alle Köstlichkeiten probieren können...

Heute Abend steure ich auch noch ein paar Fotos bei, damit alle anderen sehen, was sei verpaßt haben.

Gruß,
Daniel

Gibt ja wohl nicht Schlimmeres für Moppedfahrer, als wenn man schon auf den ersten zwei Km das Wasser in den Stiefeln stehen hat und noch gute 350 km vor sich hat.
Okay, evtl. noch vom Blitz getroffen zu werden!
Alles nicht gut für die Moral!

Da halfen abends nur ne sehr heisse ausgedehnte Dusche, ein paar Gläser guten Ports und die Erinnerungen an ein wieder einmal sehr schönes Treffen mit Freunden.

Schönen Dank Euch beiden für drei sehr schöne Tage!

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, etwas verspätet noch ein paar Endrücke zur Ergänzung:

Ach du dickes Ei:

Rhrei.jpg

Kababaer zeigt das Schmieden

Schmieden.jpg

Ein paar tolle Scheiden von Fritz Schürz

Schrz.jpg

uuuund: tatatataaa

Der würdige Preisträger: Ein Traum!

Redcloud.jpg

Ich träum dann noch ein bißchen...

attachment.php

Sooo gross war das Damastpaket!
Oder der Fisch?
Oder der Braten?

Viel zu spät stellte ich fest, dass ich vor lauter Kaffee, Kuchen, Reden, Trinken, Essen, Guggen, Herumsitzen, Insfeuerstarren etc. etc. kein einziges Foto gemacht habe :-(

Aber ihr dürft mir glauben: Wer nicht dabei war, hat was versäumt!

Liebe Kathi, lieber Steffen,

vielen Dank, dass ihr euch jedes Jahr diese Arbeit antut und uns so ein schönes Forumsfest bietet! Sogar das Wetter hattet ihr perfekt organisiert!

Manche waren zwar schon am Freitag da, aber einer blieb bis zum Mittwoch, so schön wars!

Hans

Zuletzt bearbeitet:
Zurück