3. Forumtreffen Düsseldorf und Umgebung

Wann ist es terminlich besser?

  • Sonntag, 04.05.2003 mit Brunch / Buffet

    Votes: 6 85.7%
  • Sonntag, 25.05.2003 mit Brunch / Buffet

    Votes: 1 14.3%
  • Sonntag, 04.05.2003 ohne Brunch / Buffet

    Votes: 0 0.0%
  • Sonntag, 25.05.2003 ohne Brunch / Buffet

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    7

Fugazi

Mitglied
Messages
350
Hi all,

nachdem schon wieder Nachfragen eines neuen Treffens erfolgt sind, nun mein Vorschlag:

Sonntags ab 11.00 Uhr, an einem der beiden Termine, Treffen wie gehabt in "de Hex" zum Brunch / Buffet. - und wir sind wieder unter uns !!!

Vorschläge zum Brunch / Buffet werden noch angenommen und "der Frau Wirtin" Beate zur Entscheidung vorgelegt:steirer: - oder wir verhungern oder wie gehabt Futter nur bei der üblichen Zahl an Hungrigen:hehe:.

Je nach Vorschläge kommt dann noch mal eine Umfrage zum Futter - Ist ja echt komfortabel:glgl:.

Das nächste Treffen könnte dann ja Mitte Sommer mal draußen stattfinden; wäre ein Thema des Treffens;).

Termine:

Sonntags, 04.05.2003 oder 25.05.2003

Grüsse

Fugazi
 
Last edited:
Umfrage und so bitte posten

Schickser und Elakazam sowie alle anderen: Klasse,

bitte aber auch an der Umfrage teilnehmen, wegen Termin und Futter und so, Zur Sicherheit am besten nochmal im Beitrag posten. Ich müsste ja auch futtertechnisch planen:haemisch:

thx:D
Fugazi
 
Die Kühle Katze kommt natürlich auch wieder ... aber ich weiss nicht, wie ich abstimmen soll - ich kann an beiden Terminen. :D
Auf jeden Fall mit Happa-Happa. :p Brunch ist 'ne prima Idee!
 
@Coolcat und Almi: Klasse, dass Ihr dabei seid.
@Almi: bringe bitte Dein Gunting mit:cool::lechz:., wenns geht.
@Coolcat: bitte das Wilkins und die Forummesser.:lechz:, wenns geht.

Falls neue Forumiten Interesse haben, in der Suchfunktion gibt`s Infos der alten Treffen.

http://www.messerforum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=10000

http://www.messerforum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=10524

http://www.messerforum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=8837

http://www.messerforum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=9034

So wie es ausschaut, wird es wohl der 04.05.03. (bisher):steirer:

"Futter" nur ab mindestens 10 Personen, zum Preis kann ich noch nichts genaues sagen, je nach angebotenen Speisen. Die letzten Male waren es ja 12 Euronen.

Fugazi
 
@fugazi: Ich hab halt doch ein Stück zu fahren, und will mich deshalb nicht festlegen bzw. festlegen und doch nicht kommen. HAb ja von Fenrir schon ein bisschen über "dieses" MF-Treffen gehört. Je nachdem ob Fenrir bis dahin wieder nüchtern ist und auch kommt, würde ich mit ihm fahren.:cool:
 
@Fugazi: Gunting kommt auf jeden Fall, trage ich jetzt - neben der Spydercard - am häufigsten.
 
Kleiner Zwischenstand

Termin: 04.05.03 : 6 Leutchen, davon 4 mit Futter, die da wären: Modi, coolcat, Almi, gerd; wenn meine entzündeten Augen richtig gesehen haben :hehe:

Le freak hat sich aus USA gemeldet, er will auch kommen :D:lach:

Termin: 25.05.03: 1 nicht namentliche Meldung :mad:

Fugazi
 
Hallo,
dann also auf zur Tupper Party für Messer-Freunde. Ich komme auch mit Futter bitte. Am 04.05. würde es mir besser passen.
Abgestimmt hab ich schon.
Grüße
Stefan
Ach, wenn jemand mitfahren will dann meldet Euch per Mail.
 
jau, le.freak ist aus den usa zurueck ... ne menge posts hier, da ist man mal 2 wochen nit da ....

fresse natuerlich auch gerne was, aber erwartet ja nicht, dass ich was aus den usa mitgebracht hab, wurde zum arbeiten gezwungen und hatte leider nur die zeit, beim walmart vorbeizuschauen ... naja und so.
 
Bisher glorreiche Acht

Okidokie, jetzt also acht.

@@lefreak und Bastler dazu; mit Futter ist notiert.

Bleiben noch 4 Futterwillige, sonst gibt`s nix mit Brunch / Buffet.:cool:

Fugazi
 
;) BOTE: Tapadh leat! ;) Ist notiert und gerne angenommen.

:steirer:

..damit fehlen noch drei Hungrige:D

Fugazi
 
Servus Comrades!
Fugazzi, wir kennen uns ja bereits (MOD Trident). Hätte auch Lust, am Treffen teilzunehmen, kann aber aus berufl. Gründen erst kurzfristig sicher zusagen. Plan mich also noch nicht fest fürs Brunch ein. Meld mich nochmal kurz vorher. Bis denn...
 
Endlich ein termin der (hoffentlich) paßt!
Ich bin (Laden)dann am 04.05. auch mit von der Partie- natürlich mit Happi Happi!

Gruß neo
 
noch zwei Futterwillige gesucht ...

:D Mal wieder den aktualisierten Zwischenstand :D :

10 Forumiten, 8 mit Futter. (@Neo: ist notiert - danke)

@Karolus13: Wäre schön, wenn Du Dich rechtzeitig melden kannst. Aber zur Zeit habe ich Erinnerungsprobleme, Dich einzuordnen. (MOD Trident:confused:)

Schönes Osterfest, auf das was Neues zum Zeigen rumkommt...:hehe:


Fugazi
 
Back