3. Heuchelheimer Forumtreffen (19.06.05)

Habe es auch fest eingeplant. War ja nett beim letzten Mal.

Wie es ausschaut komme ich diesmal ohne Kids. Papa braucht auch mal ein bischen Freiraum - und ich kann mein Schnitzel alleine essen!

Edit: Habe gerade erfahren, daß wir an diesem Tag im Rahmen des Weltjugendtages einen bayerischen Frühschoppen ausrichten. Nach mehreren Weißbier zum Frühstück werde ich mich dann lieber auf die Couch legen statt hinters Lenkrad klemmen.
Sorry, diesmal nicht, aber es gibt ja bestimmt ein nächstes Mal...

Take Care

Zuletzt bearbeitet:
messertechnisch kommt eh alles mit, was ich und mein landy tragen können, für maxpedition gear bitte ich aber aus "logistischen gründen" um vorbestellung.

also, wenn irgend jemand was bestimmtes von maxpedition sehen oder kaufen möchte, bitte eine kurze mail oder anruf.

Ich glaube, diesmal werden es um einige Personen mehr wie die ersten beiden male :hehe:

@ Modi: Du brauchst endlich den Hänger :D

@ Guenter: Gut zu wissen, dass du auch wieder da bist. Ich hab ein kleines Attentat auf dich vor :steirer:

Waldwatz schrieb:
@ Modi: Du brauchst endlich den Hänger :D
nach der gestrigen schwemme an mails und telefonaten bezgl. maxpedition, wird mir wohl so'n kleiner sankey hänger nicht mehr wirklich helfen...
arbeitet einer bei der bank und kann mir eine günstige finanzierung für einen kenworth sattelzug vermitteln?!?
:D :D :D

:super: Wow da läst man so einen Thread mal kurz aus den Augen...

Und plözlich ist die Kneipe am platzen! :super:

Dann bis zum 19. :)

Neee, mach mich nicht schwach :D
Haha, jetzt kann ich mir endlich ne Minipizza bestellen :lach:

Super Andi, ich freu mich schon. Dann bis Sonntag!

Was heißt eigentlich "Einlaß 14:30 Uhr" ??

Treffen um 14:30 ? Oder sitze ich dann da mit den Opis vom Frühshoppen :staun: und die Anderen kommen zum Kaffee oder sogar erst abends (hier war irgendwo von Schnitzel die Rede ....).

Kann man das ein bischen präzisieren ?

Danke.

Stefan

Kannst ruhig schon um 14:30 kommen, die Opas tun nichts!
Und sind wir alle nicht irgendwie Frühschopper mit Messern?

Aaaalso, hier die Präzesierung:

Öffnungszeit regulär: 17.00 Uhr
Öffnungszeit für uns: 14.30 Uhr ;)

Essen gibt es dann so gegen 16.30 Uhr / 17.00 Uhr.
Meine Tante muss sich ja so schon die Bedienung früher kommen lassen, da wäre es nicht fair, wenn sie sich schon um 15 Uhr in die Küche stellt.
Meine Meinung. Und ich denke, die Zeit ist ok. Zumindest hat sich noch nie jemand beschwert (weder Zeitpunkt, noch Preise, noch Qualität und Zubereitung).

Also 14.30 Uhr Einlass für uns, Getränke usw. gibt´s dann schon und Futter hat ein wenig später :ahaa:

Danke Christian !

Ist doch alles bestens. Keine Beschwerden. Wollte nur etwas Klarheit, weil ich zum ersten Mal dabei bin.

Bis Sonntag !

Gruß,

Stefan

Mitfahrgelegenheit von Mainz nach H.??

Hallo,
hätte auch Interesse mal vorbeizuschauen,
bin aber im Moment ohne Motor, kommt jemand in der Nähe von Mainz vorbei, evtl. sogar zentral durch die Stadtmitte und hätte Lust mich aufzusammeln :rolleyes: ?
Wäre super, sonst müßte ich doch die Bahn bemühn, gibt´s da ´nen Bahnhof?
Grüße

In Heuchelheim direkt weiß ich gar nicht, denke aber schon. Besser ist aber wahrscheinlich Gießen, da kann ich dich auch abholen;O)

Sag bescheid
Markus

Nur noch etwas mehr als ein Tag! Freu mich schon drauf! Kann aber diesmal nichts mitbringen, hab grad nichts da. Ein paar Fotos vielleicht.

Ich schau mich gerade zum Thema SureFire um. Wer eine hat und sie mitbringen mag, damit ich sie mal live sehe, würde mir eine Freude machen.

Bis morgen.

Stefan

Oder soll ich mal ein paar Production-Messer aus der Firma mitbringen? Von Mcusta z. B. hab ich was hier.
Ach, ich pack einfach mal was ein.

Zuletzt bearbeitet:
Angerregt durch "sauer.m" hab ich mir eine kleine Schraubensammlung aufgebaut. Die bringe ich morgen mit, incl. einen Satz Torx. Wenn also jemandem ein Schräubchen am Clip feht - mitbringen - vielleicht habe ich das Passende.

Ansonsten bis morgen, und ab jetzt fasten - da gibts gut Futter! :super:

Zurück