3. Internationale Bogen u.Messermacherbörse in Wolfenbüttel

Wf

Hallo Karsten!
Einen von beiden Tagen komme ich hin, wahrscheinlich am Sonntag. Besten Gruß und nochmals dankeschön für deinen Gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
da das ganze nur ca 25 km von mir entfernt stattfindet, werde ich wohl auch mal vorbeischauen, wenn ich es nicht wieder vergesse, wie letztes jahr :(

Schanz Juergen schrieb:
sind da genügend besucher zu erwarten?
wie wars letztes jahr?
wäre ja mal was....

hhmmmmhhhhhh , jürgen, so sehr ich dich hier gerne sehen würde, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es sich für dich lohnt.
frag doch mal bei stefan steigerwald nach, der ist die letzten jahre immer dabei gewesen

Hi, wie die Resonanz letztes Jahr gewesen ist, kann ich gar nicht so genau sagen, da ich nur einen Tag da war(Besucher).
Aber letztes Jahr war Steigerwald dort,vieleicht wissen die mehr(Dieses Jahr bisher nicht auf der Liste).
Ich werde dieses Jahr auch ausstellen....schaun wir mal wie es wird.
Diese Börse ist noch am wachsen und ich denke, dass es sich erstmal rumsprechen muß.Wenn ich so an die ersten Jahre der Pferd und Jagd in Hannover denke, so ist in unserem Raum doch ein gewaltiges Entwicklungspotenzial.
Viele Grüße, Karsten

Letztes Jahr war es sehr "mau" auf der Ausstellung. Leider.
Zusammen mit Heinz Schaumann habe ich mir letztes Jahr einen Tisch geteilt, war also auch beide Tage da.
Der Veranstalter hat es irgendwie verpaßt, die Werbetrommel für die Ausstellung zu rühren. Deswegen waren nicht so viele Besucher da. Er hat aber Besserung für dieses Jahr versprochen.

Ich war die beiden ersten Male da.

das erste mal war es richtig gut gelaufen.

Beim 2. Mal war die Besucheranzahl etwas schwach, was zum teil wohl daran lag, das Pfingsten war und viele auf dem Weg in einen Kurzurlaub waren, zum anderen lag es evtl. an mangelnder Werbung.

Aber ein Potential für eine dauerhafte lohnende Ausstellung ist schon da würde ich sagen.
Wichtig ist halt, das nun ordentlich Werbung gemacht wird, das auch genug Leute kommen, dann kann es auf Dauer gut funktionieren.

wenn man es Werbetechnisch vernachlässigt besteht die Gefahr das es sich totläuft.
Wenig Besucher und die Aussteller bleiben weg, wenig Austeller und die Besucher bleiben weg..............

Aber ich denke die Kurve ist zu kriegen, ich bin jedenfalls wieder dabei.

gruß

Peter

hallo zusammen,

werde auch dort ausstellen.ich bringe einige damasteel-messer und integral-rohlinge mit.

gruss,christoph

Tja, eigentlich bin ich schon dabei.

Ich werde die tage nochmal mit Axel telefonieren und auf jeden Fall teilnehmen.

gruß

Peter

Hi, bist du da auch wieder am schmieden?
Der Veranstallter sagte mir du bist nicht dabei, weil gleichzeitig irgend eine andere Veranstaltung ist...hat er wohl verwechselt.
Viele Grüße, Karsten

Zurück