3. Steirisches Messertreffen

fria

Mitglied
Da seit dem 2. Treffen nun schon mehr als ein halbes Jahr vergangen ist - seit Ihr interessiert an einem Treffen im Herbst?

ja - aber wo bleiben die anderen...
Revierler, pastor_almao, Annapurna etc.??:p
ansonsten wirds doch sehr privat:)

1. Idee super! :super:

2. Terminvorstellungen wären gut. Weil bei mir persönlich (bis) November eher schlecht und Dezember eher gut.

3. Steirisches Messerwetzen

Siehste,

so schnell sind drei der Gerufenen virtuell herbeigeeilt :D

Ich würde mich nicht nur über ein Wiedersehen, sondern auch die Möglichkeit, Stahl einzukaufen, freuen.

Armin?

Wie wäre es mit einem Thema? Klingenschliffe z.B. Irgendetwas, was uns interessiert, für 'ne halbe Stunde oder so.

Liebe Grüße, Stefan.

na gott sei dank - i hab ma scho fast sorgen gmacht :D
Terminvorschlag mit Rücksicht auf Annapurna: Donnerstag 30.11.2006, Ort: in der Nähe von Graz mit guter Verkehrsanbindung

Das klingt wirklich gut, danke für die Rücksichtnahme :)
Weil ich wäre wirklich wieder gerne dabei. Das müsste sich machen lassen.
Freue mich schon!

Ich wollte gerade Posten, ob jemand interesse an einem vorweihnachtlichen Messerforumstreffen in der Steiermark hätte, da ich zu Weihnachten heuer nach Hause komme.
Jetzt sehe ich gerade es gibt schon einen Terminvorschlag zum 30.11.2006. :(

Leider bin ich nur von 11.12. bis 15.12. wieder in Graz. Hättet Ihr nicht Lust das in doch dieser Woche zu machen?

Ich schlag mal, mit Rücksicht auf Revierler, Dienstag den 12.12. bzw Donnerstag den 14.12. vor.
Annapurna hat auch geschrieben, dass ihm Dezember lieber wäre, gilt das noch?
Fria ist doch auch noch in Graz in dieser Woche?

Postet mal Eure Meinung. Wenn eine Verschiebung nicht möglich ist geht sich ja vielleicht doch ein kleines zusätzliches Treffen aus?

Zuletzt bearbeitet:
Dienstag der 12.12. bzw Donnerstag der 14.12. ist von meiner Seite aus OK. Wie siehts bei den anderen aus?
LG
Andi

Hallo
Mir ist es auch recht, nur sollte man sich auf einenTag einigen und dies rechtzeitig mitteilen.:confused:
Gruß Helmut

Alles klar, warum nicht?

Bin gerne am 14.12. dabei :super:

Schön, dass wir uns diesmal so leicht aufs Datum einigen konnten.

Wie siehts eigentlich mit dem Treffpunkt aus?

Super Sache :super: ich freu mich schon!

Hat jemand einen Vorschlag, wo man sich (schwer ausgerüstet ;) ) treffen kann?

Zurück