3er-Set LED-Lampen bei Penny ab 01.06.09

Moinmoin,
was meint ihr: Lohnt sich dieses Set für 8€ (auch im Vergleich mit einigen DX/KD-Schnäppchen)? Oder kennt zufällig jemand das Set bzw. etwas Baugleiches? Kann jemand mit geschultem Blick (den ich nicht habe) erkennen, ob sich eine davon vielleicht zum Upgraden/Modden eignet? Leider gibt es keine Angaben zu den verwendeten LEDs. :-/

Übrigens gibt es ab dem gleichen Datum für 12,99€ auch eine LED-Campingleuchte "mit 4 weißen japanischen Nichia LED".

Falls der Link nicht geht: Penny.de -> Angebote -> PLZ eingeben -> Ab Montag 01.06.2009 -> Produktansicht

Gruß

#
Je 1 Taschenlampe mit
10 LED ca. 19 cm lang,
5 LED, ca. 15 cm lang
1 LED, ca. 8 cm lang

Ogott, so ein Schrott. Und wohl aus Plastik, also zum Modden nicht geeignet.

Ja, es reicht für Bett->Klo->Bett, aber das wars dann auch.^^

Das Ding für 13 Euro ist ja auch krass überteuert. Materialkosten 1$, wenns hochkommt....

gruß

Oha,
bin ja nun nicht der Versierteste auf dem LED Lampensektor.

Habe mir mal so ne preiswerte von Philips gekauft für 11 Euro. Die war wenigstens aus Alu, fokusierbar und recht robust mit 3 Watt LED.
Hat zwar DD Technologie aber für 11 Euro hat man da auch eine günstige Einsteigerlampe die durchaus was wegstecken kann.

Da trauert man den Euros wenigstens nicht nach :hmpf:.

Persönlich halte ich von dem Angebot nicht wirklich viel :mad:

Jo schliesse mich an, das taugt nix. Pauschalisieren kann man das aber nicht, meine beste Stirnlampe war auch ausm Penny und die ist wirklich Top :D

Zurück