3tes MESSERFREUNDE TREFFEN

Auch Moin,

was ich mir nun schon seit einer Eigkeit vorgenommen habe, konnte ich endlich mal verwirklichen, bei Uli vorbeizuschauen.
War einer schöner und interessanter Tag und vor Allem natürlich sehr schöne und perfekte Messer zu sehen. Und prompt bin ich erwischt worden beim Begutachten eines absolut perfekt verarbeiteten Messers:).

Ich freue mich schon auf nächste Mal.

Jens

Das war ein sehr schönes Treffen, mit vielen lieben Menschen!

Vielen Dank, für den schönen Tag und die Gastfreundschaft!

Liebe Grüße
Kilian

Buuuhuuuuu, wein! Wäre auch so gerne dabei gewesen. Vieleicht das nächste mal.

Der leider zu kurze Abstecher auf der Heimfahrt hat sich wirklich gelohnt-nicht nur wegen der beiden neuen Vierbeiner!:cool:
Allerliebste Grüße
Claudia und Wolfgang

Anhänge

• balou.jpg
    balou.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 130
  • loki.jpg
    loki.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 145
Meine Bilder habe ich auf den FTP-Server hochgeladen. Der Name des Archivs ist 090718_UliHennicke.tar.bz2.
Wie man zum Download da dran kommt, steht hier.

Die Pics sind auf 800 * 600 eingedampft. Wenn einer der Anwesenden einzelne Bilder in voller Größe haben möchte, möge er bitte eine Mail an mich schicken..

Für diejenigen, die ein nicht professionelles Betriebssystem aus Redmond benutzen, wurde bereits früher erläutert, wie man das Archiv entpackt. Ich hätte natürlich auch zippen können... :teuflisch

Ich habe Pitter via PN gebeten, die Bilder ins Archiv zu stellen.

Viel Spaß und bis denne!
Frank

Anhänge

• Uli_111.jpg
    Uli_111.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
jo , der junghund war am besten

Anhänge

• Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 127
  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 122
  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 126
Moin,

ich fands auch absolut klasse! Viele nette Leute wieder getroffen und kennen gelernt, sehr entspannt, super Ambiente, interessante Gespräche, lecker Futter - alles wunderbar.

Vielen Dank an Uli und Yvonne fürs ausrichten und organisieren !

Grüße,
Gunther

Hallo Uli und Yvonne

Markus und ich sind auch gut zuhause angekommen.

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei euch zwei für eure Gastfreundschaft und das tolle Wochenende bedanken.

Meine frau und die Kinder haben sich " TIERISCH " über das mitbringsel gefreut ;-)

Alles gute wünschen wir euch.

Gruß Murat

Herzlichen Dank an Yvonne und Uli für die Gastfreundschaft. Wir haben nette Leute kennengelernt, unglaublich schöne Messer gesehen, die Atmosphäre war prima, das Essen grandios. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Beste Grüße
Silke & Andrés

Hi Frank,
sehr schöne Bilder. Am besten gefällt mir der Kuduschädel auf all den Schmiedeutensilien.-))

Dizzy

Danke an die Gastgeber Yvonne und Uli.

Es war schön ein paar " alte " Messerfreunde wiederzusehen und
besonders nett war es ein paar " neue " Messerfreunde kennenzulernen.

Daneben gab es natürlich auch das ein und andere Messer zum
anfassen und diskutieren.

Sven-Olaf

@dizzy
Ich fand das mumifizierte Haupt der Schraubenziege eher bizzar.
Nix Kudu;). Auf jeden Fall hast Du was verpasst.

Irgenwie ergäre ich mich, dass ich das Damastbuch von Günther nicht gleich mitgenommen habe. Das wird nach geholt.

Ich muß mal jetzt ganz Du Fragen. Wie heißt den der eifrige Messerschärfer der bei Ulis Treffen war?

Zurück