4. Berlin- Brandenburger Bogen & Messer Messe am 1. und 2. Juni 2013

staubach-messer

Mitglied
Hallo,

ich freue mich , euch den nächsten Termin unserer 4. BBBMM am 1 und 2. Juni 2013 bekannt geben zu können.

Die Messe ist wieder um Freizeitforum Marzahn , eine Super Lokalität, verkehrsgünstig gelegen, genug kostenlose Parkplätze, günstige Bewirtungspreise

und ein Super freundliches Organisationsteam.

Eine helle schöne Halle in der wir großzügig die Waren ausstellen können, sowie ein prima Atrium zum Probeschiessen der Bögen.

Also Berliner, Brandenburger und Ihr ganzen Nordlichter, wir reissen uns für Euch den A.... auf , damit das Messer und Bogen Thema endlich dort den

ihm gebührenden Stellenwert bekommt, deshalb ist dieses mal am 1 und 2. Juni kein Wannsee Baden oder Garten Grillen , sondern der Besuch

der einzigen wirklich interessanten Bogen und Messer Messe im Norden der Republik angesagt!!!

Noch ein Hinweis an die interessierten Aussteller, ich habe ca. 140 Einladungen per Post verschickt, um genügend Platz zum großzügigen Präsentieren der Ware zu haben,

werden aber nur max. 45 Aussteller ausstellen können.

Deshalb gilt, wer zuerst kommt mahlt zuerst, wen die Post wieder mal übergangen hat, bzw. wer noch Interesse an einem Stand hat, möchte sich bitte bei mir melden.

Bis denne

Micha

Hallo

.....deshalb ist dieses mal am 1 und 2. Juni kein Wannsee Baden oder Garten Grillen , sondern der Besuch
der einzigen wirklich interessanten Bogen und Messer Messe im Norden der Republik angesagt!

Ich möchte das den ca.2350 hier registrierten Nutzern aus B und BB noch einmal ins Gedächtnis rufen;)

Ist nämlich schon kommendes Wochenende.

Hier die Ausstellerliste: http://www.staubach-messer.de/D_A_BBBMM_13_list.html

Wenn ihr euch verabreden möchtet, dann nutzt bitte diesen Thread dafür.

Wer möchte, dass ich irgendwas spezielles mitbringe (Leder, ein Messer das ich hier mal vorgestellt habe, 3 Meter schwarzen Sattlerzwirn Stärke 8 oder was auch immer) der schickt mir bitte eine Mail/PN:cool:

Ich freue mich auf die Messe.....sowie natürlich auf altbekannte und hoffentlich auch ein paar neue Gesichter.

Gruß
chamenos

Ich werde in jedem Fall Chamenos einen Besuch abstatten und würde mich freuen, wenn sich andere Berliner und Brandenburger Formiten auch zu erkennen geben würden.
Ich bin noch offen, ob ich Samstag oder Sonntag komme ( z.Zt. eher Samstag)-andere Vorschläge?

Bis denne Excalibur

Iss mir vollkommen schnuppe ob Samstag oder Sonntag...Cheffchen und Kumpels wissen Bescheid das ich auf der Messe bin.Entscheidet ihr ob und wann wir uns treffen...ick freu mir!

Gruß Ralf

Meine Holde und ich werden am Samstag vorbei schauen,
wir freuen uns!

Gelegenheit den neuen ausdruckbaren MF-Sticker zu tragen?

Hallo Messerfreunde,

es freut mich, daß doch einigermaßen Interesse an der Veranstaltung besteht, und es ein paar Meldungen dazu hier im Forum gibt.

Berlin und Umland ist so groß, da müsste es doch möglich sein auch entsprechend Besucher zu motivieren.

Wir die Veranstalter und Aussteller reissen uns schließlich den A.... auf um den dunklen Fleck der deutschen Messerszene endlich aufzuhellen.

Es wird hoch interessant, Messermacher und Zubehörhändler, sowie Bogenbauer und Händler zeigen ein breites qualitativ hochwertiges

Angebot das so im Norden nirgends zu sehen ist.

Es stecken soviel Arbeit und finanzielle Kosten für alle Aussteller und auch uns Veranstalter in der Sache, das sollte auch mit den entsprechenden Besucher-

zahlen honoriert werden.

Also, motiviert alle möglichen Interessenten, daß es für alle ein Erfolg wird und nicht die letzte Veranstaltung dieser Art ist.

Die Halle ist sehr ansprechend, gut zu erreichen, kostenlose Parkplätze, genügend Platz um sich mit den Ausstellern entspannt unterhalten zu können, es können dieses Mal

sogar Bögen auf 3D Tiere in der Halle geschossen werden, und es gibt schöne Preise bei bei der Verlosung, was können wir sonst noch anbieten?

Der neue entgültige Hallenbelegungsplan kann auf meiner homepage unter www.staubach-messer.de eingesehen werden.

Nun denn ,Matze der Mann vor Ort und sein immer freundliches Team, sowie meine Wenigkeit, freuen sich auf euch und hoffen daß sich unsere aller

Mühen gelohnt haben.

Bis denne zum nächsten Wochenende

Micha

Ich hoffe ja sehr, dass das die berühmte "Berliner Coolness" ist- bloß nüscht sagen und trotzdem kommen:rolleyes:
Ich werde mich am Samstag gegen 12.30 Uhr an Chamenos Stand einfinden und hoffe auf ein mittelgroßes Foren-Happening:D

Bis denne
Excalibur

ich freue mich auch schon.allerdngs werde ich persönlich erst ab samstag mittag vor ort sein da ich erst morgens in münchen losfahren kann.

der stand wird von meinem kollegen ingo jägel aber schon bestückt und unser material schon zu haben sein.einiges bringe ich dann mittags noch mit. falls jemand spezielle wünsche hat kann er sich bin mittoch bei mir melden und ich versuche es mitzubringen.

ansonsten freue ich mich auch das hoffentlich messerfreunde von emden bis warschau bei dieser nördlichsten messe zutreffen sind!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wie`s der Zufall will bin ich an diesem Wochenende auch in Berlin. Da schaff ich einen kleinen Abstecher am Samstag.

Man sieht sich...

Dann werde ich mal meine Berliner Coolness fallen lassen und was sagen:

Sieht so aus, als wäre Samstag mittag an Chamenos Stand der inoffizielle Forumstreff. Werde da sein, weiß aber noch nicht ob mit oder ohne Schildchen.

bis Samstag,
Martin

Es stecken soviel Arbeit und finanzielle Kosten für alle Aussteller und auch uns Veranstalter in der Sache, das sollte auch mit den entsprechenden Besucher-

zahlen honoriert werden.

Also, motiviert alle möglichen Interessenten, daß es für alle ein Erfolg wird und nicht die letzte Veranstaltung dieser Art ist.

Moin Micha ;)

Nur zur Info: Ich habe schon vor ein paar Tagen einen Hinweis zur Messe aktiviert.
Sieht so aus:

Unbenannt.PNG

Sieht jeder, auch unregistierte Leser, die auf irgendeiner Seite des Messerforums sind.
Ich hoffe, das bringt ein paar Leute mehr nach Berlin. Viel Erfolg!

Servus
Pitter

Ich glaub´, ich komm´ dann auch - was soll man auch sonst bei dem Wetter machen!?

Bis zum hoffentlich trockenen Samstag
lvk

weiß aber noch nicht ob mit oder ohne Schildchen.
Die Dinger gibt´s wirklich?Ich dachte immer die wären ein Mythos.:D:D:D
Berliner sind so cool....die kommen natürlich ohne.;)

Meine Herren...man sieht sich uffe Messe.
Gruß Ralf

"Bofur" wird übrigens auf der BBBMM Premiere feiern:cool:

BIFUR
- Du sollst keine anderen Götter neben mir haben !!!!
Chamenos, bist Du irre??? Ich habe schon mit dem "Empfehlmarketing" für das herausragende Bifur mehr als genug zu tun:D
Nee, im Ernst- ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ( irgendwie passend auf dieser Veranstaltung:p)

Bis denne
Excali

Nein............... BOFUR!

Das ist was anderes.;) --------------------- und zwar sowohl als auch.

Es wäre übrigens wirklich prima, wenn jemand, der 1. ein Böker Optima sein eigen nennt und 2. auf die Messe kommt, eben dieses Böker Optima mitbringen würde.....................keine Sorge, - ich brauche es nur für knapp 1 Minute und dem Messer wird kein Leid geschehen. Versprochen!

Gruß
chamenos

Es wäre übrigens wirklich prima, wenn jemand, der 1. ein Böker Optima sein eigen nennt und 2. auf die Messe kommt, eben dieses Böker Optima mitbringen würde.....................keine Sorge, - ich brauche es nur für knapp 1 Minute und dem Messer wird kein Leid geschehen. Versprochen!

DONE,
und Du hast auch mehr als ne Minute:)
...und das Bifur und Bofur zweierlei Dinge sind, hatte ich schon verstanden;)

Bis morjen
Excalibur

Wobei des wunderhübsche neue Messerforum Schild euch unterstützt: http://www.messerforum.net/content.php?62-messerforum-schilder :steirer:

Danke Scheff, gute Sache das Schildchen:super:
Anbei mein Outfit für morgen- sorry für das miese Blitzlichtbild- in Schöneberg ist es gerade stockfinster und der Himmel hat alle Schleusen geöffnet.:mad:

Für Chamenos habe ich schon das Optima rausgekramt- braucht Du auch die Zusatzklingen zum Probieren?

Also für morgen gibt es wohl perfektes Messe(r)wetter.

Bis denne
Excalibur

Anhänge

• DSC02667.JPG
    DSC02667.JPG
    163,2 KB · Aufrufe: 124
Zurück