4. Forumstreffen Seenland

s.dammann

Mitglied
Moin Zusammen!

Wie jedes Jahr ist in der 1. Juliwoche das Forumstreffen im fränkischen Seenland geplant.

Wer kommt einfach melden. Übernachtungsmöglichkeiten sind da oder können vermittelt werden.

Grüsse

Kathi und Steffen

1. Joe und Jörg von der Schmiede Schwabach mit Tross

2. Fenrir

3. Haasi

4. Alter Ego

5. Neweinstein

6. Redcloud

7. stiletto mit Frau

8. kababear mit seinem Bärchen

9. derPeter

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Wenn ich es irgendwie mit meinem Urlaub organisiert bekomme, bin ich natürlich dabei - wie die Jahre zuvor auch!

Das werde ich mir nicht entgehen lassen.

Hauptkampftag ist doch wieder der Samstag, richtig? -Müßte klappen, halt ohne Übernachtung und leider nicht gar so lange.

Gruß,
Daniel

Sollte bei Uns klappen nur das wir später kommen da ich bis 15 Uhr die Schulbank drücke

Joe

Der Juli ist ziemlich voll mit Terminen und es werden mit Sicherheit auch noch einige Schichteinsätze dazukommen. Wir werden unser Bestes tun um es reinzuquetschen, versprechen kann ich aber noch nichts. Leider :(. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich reserviere schonmal zwei Schlafplätze :hmpf:.

Dieses Mal könnte es bei mal wieder klappen.

Merkt mich schon mal vor, ich fahre aber wenn am Abend wieder zurück (also ohne Übernachtung).

Grüße

PHILIP

hallo steffen,

wenn nichts unvorhersehbares dazwischenkommt,
bin ich am samstagnachmittag dabei!

gruß

gerhard

Servus Kathi & Steffen,

ja aber Logo sind wir wieder dabei :cool:

Es war letztes Jahr einfach zu schön bei Euch, um wech zu bleiben! :super:

Wir werden wieder am Nachmittag aufschlagen.

Bis denne, viele Grüße aus Mittelfranken,
Rosi & Norbert

Wie könnte ich denn den Termin vergessen :)

Aber hast schon Recht, ziehmlich überschaubar bisher..

Will eigentlich noch jemand zwecks Spritkostenteilung mit Fahrgemeinschaft machen? Ich fahre einen Schlenker Bamberg, Erlangen, Nürnberg und dann rüber. Bisher nur neweinstein und ich, Nachmittag hin und später Abend wieder heim.

Meine Vorfreude ist jedenfalls schon da

Gruß,
Daniel

Na da wird es in diesem Jahr mal etwas überschaubarer in kleiner Runde. Dann habe ich auch mal mehr Zeit für unsere Gäste. :D

Wer noch Zeit hat kann sich noch melden.

wäre gerne auch wieder dabei, geht aber leider am 4. nicht.

Aber vielleicht klappts ja nächstes Jahr wieder.

Gruß
Hermann Fischer

Freue mich schon aufs nächste Wochenende. Aber wie siehts eigentlich betreffs Uhrzeiten aus????

Grüße

PHILIP

Samstag ab 13 Uhr für die ganz Zeitigen und ab 14 Uhr gehts dann los.

Einige halt schon am Freitag.

Zurück