Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Steffen
Ich würde auch gerne kommen, da Ingolstadt nicht weit weg ist.
Welcher Samstag (Datum Hauptkampftag) ist das jetzt genau?
(PN ist unterwegs)
Wir können uns nur unseren Vorrednern anschließen
Ein sehr gelungener Tag und Abend, nach meiner Meinung ein sehr harmonischer tag mit SUPER LEUTEN und tollen Gesprächen "sehr lehrreich für mich" Danke für die vielen Tipps.
Natürlich darf man da aber nicht die sehr gute Küche vergessen na, sind bestimmt 3 Sterne gewesen, nein in echt ein lecker Essen.
Jep, mal wieder nette Runde, schöne Messer und lecker Essen. Danke an die Gastgeber!
@ Kababaer: War schon faszinierend die Härteprüfung. Bin gespannt, was Du nächstes Mal auspackst. Wie wäre es mit einer Westentaschenflachschleifmaschine
Hat einer ein paar schöne Bilder gemacht? -Bei mir und meiner Billigdigi schauts nicht so dolle aus...
war wieder ein richtig schönes treffen bei euch mit toller gastfreundschaft
und in gemütlicher runde von interessanten leuten.
karibische leckerbissen in flüssiger und fester form, schöne messer und (für mich) neue härteprüfgeräte in westentaschenformat...
Auch von mir nochmal herzlichen Dank für den schönen Abend. Ein paar Bilder hab ich ja gemacht. Muss mal schauen, wann ich es schaffe, die mal hochzuladen.
Achja: Steffen, du hast Post (-> E-mail)
Grüße und bis spätestens nächstes Jahr (hoffentlich)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.