4. Forumstreffen Seenland

Hallo Steffen
Ich würde auch gerne kommen, da Ingolstadt nicht weit weg ist.
Welcher Samstag (Datum Hauptkampftag) ist das jetzt genau?
(PN ist unterwegs)

Samstag der 4. Juli!

Diesmal Thema des Grillabends "Karibische Küche" und es gibt natürlich die passenden Getränke dazu.

Hallo Kathi und Steffen,
falls nicht schon zu spät, würde ich auch gerne kommen ( ohne
Übernachtung ).
Gruß Eckhard

Hi ihr 2,

wir wollen uns nochmal bei Euch für den schönen und relaxten Tag bedanken!

Coole Leute, Messer und lecker Essen :super:

Viele Grüße vom Küchenmesserfreak,

Norbert & Rosi

war mal wieder richtig schön und gemütlich..

einzig die blöde fliege heute morgen um 5 bekommt kritik :D ... aber ich denke, der ists inzwischen egal :teuflisch

liebe grüße an alle und mögen die nachwehen sanft verlaufen :glgl:

Auch von mir ein Danke Schön für den schönen Tag.
Nette Leute,schöne Messer und lecker Essen - Perfekt :super:

Gruß Eckhard

Wir können uns nur unseren Vorrednern anschließen :super:
Ein sehr gelungener Tag und Abend, nach meiner Meinung ein sehr harmonischer tag mit SUPER LEUTEN und tollen Gesprächen "sehr lehrreich für mich" Danke für die vielen Tipps.
Natürlich darf man da aber nicht die sehr gute Küche vergessen na, sind bestimmt 3 Sterne gewesen, nein in echt ein lecker Essen.

Danke Euch beiden :super:

Steffi, Jörg, Andre, Joe

Jep, mal wieder nette Runde, schöne Messer und lecker Essen. Danke an die Gastgeber!
@ Kababaer: War schon faszinierend die Härteprüfung. Bin gespannt, was Du nächstes Mal auspackst. Wie wäre es mit einer Westentaschenflachschleifmaschine :D

Hat einer ein paar schöne Bilder gemacht? -Bei mir und meiner Billigdigi schauts nicht so dolle aus...

Gruß,
Daniel

kein problem.. die kugelmüller wiegt ja fast nix :p: (60kg ohne fuß, laut hersteller)

auf der anderen seite heisst es: "und bringe mich nicht in versuchung..!" :hehe:

hallo kathie und steffen,

war wieder ein richtig schönes treffen bei euch mit toller gastfreundschaft
und in gemütlicher runde von interessanten leuten.
karibische leckerbissen in flüssiger und fester form, schöne messer und (für mich) neue härteprüfgeräte in westentaschenformat...

hat echt spaß gemacht!

nochmals vielen dank euch beiden!

gerhard

Auch von mir nochmal herzlichen Dank für den schönen Abend. Ein paar Bilder hab ich ja gemacht. Muss mal schauen, wann ich es schaffe, die mal hochzuladen.

Achja: Steffen, du hast Post (-> E-mail)

Grüße und bis spätestens nächstes Jahr (hoffentlich)

PHILIP

Auch wir möchten uns bei unseren Gästen für den angenehmen Tag bedanken und werden rechtzeitig den Termin für das 5. Seenlandtreffen bekannt geben.

Grüsse

Kathi und Steffen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück