4. MF-Treffen Rabenau-Odenhausen, Hessen

Besten Dank auch an Mephistopheles und Gecko für die eindrucksvolle "Firesteel-Demonstration"....- leider hatten wir Hunger und konnten den Ausgang (Feuer ?) nicht abwarten..... :glgl::haemisch::D:steirer::super:

Das Feuer am Samstag war doch wesentlich besser, als das von Freitagabend :irre::glgl:

Es war wieder ein tolles Treffen !
Ein dickes Danke an Markus für die alljährliche Organisation.:super:

Jenni

@alle: Schön war's. Wer hat eigentlich gestern den Highland Park noch gestemmt? Reine Neugierde, wo doch heute morgen alle aufrecht laufen konnten ...

Ich bin zwar nicht 100%ig sicher, aber ich tippe auf Schicksers Dackel.....- der kriegte Sonntag den Bauch nicht mehr aus dem Gras.:glgl:

Das Feuer am Samstag war doch wesentlich besser, als das von Freitagabend :irre::glgl:

Für Freitag hätten wir deutlich mehr Phosphor und Magnesium gebraucht.....:glgl::haemisch::steirer:

Zuletzt bearbeitet:

Kann ich wenig dazu sagen, weil ich mich an den Freitagabend nicht so richtig erinnere :D Das am Sa war jedenfalls einwandfrei, das weiss ich noch :p

Bilder gibts hoffentlich noch heute, erstmal mails/Forum abarbeiten. dirkb und meinereiner waren ja gestern nach dem Treffen noch in Sindelfingen. A bisserl stressig, aber da muss man hin.

Pitter

edit: Bilder gibts hier http://www.messerforum.net/_bildarchiv/Rabenau_2010/index.htm - war a bisserl faul :), wer noch Bilder hat, kann die entweder in sein Fotoalbum stecken, oder mir zuschicken (800er Breite), dann bastele ich die da noch rein.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

meine Bilder sind da:

Watte:
Zuhause gings einwandfrei!:confused:

@alle: Wer hat eigentlich gestern den Highland Park noch gestemmt? Reine Neugierde, wo doch heute morgen alle aufrecht laufen konnten ...
Hm, wir haben uns mit dem noch beschäftigt, aber die halbe Pulle stehen gelassen, als ich dann doch beschlossen habe über die Zeltschnüre zu stolpern.
Dackel würd ich auch sagen.:super:

:DPit

Zuletzt bearbeitet:
Das sind wirklich schicke Bilder! :super: Mein Neid für das Wochenende sei Euch gewiß! ;)

@Pitter
Wie hast Du den Rasen so grün gekriegt? Gimp oder Photoshop?

@Hocker
Wie hast Du es geschafft, selbst in Deinem Globi-Klappklassiker sitzen zu dürfen? Meiner war beim MFODT permanent von Pitter oder Jenni besetzt. :)

@Gecko
Watte:
Zuhause gings einwandfrei!
Hast Du in die Watte Vaseline oder Crème Fraîche reingeknetet? :steirer:

Bis denne!
Frank

@Frank:
Nach eigenen Angaben Vaseline, wobei aus dem Zusammenhang gerissen der Satz "das nächste mal muss ich mehr Vaseline reindrücken" aus Geckos Mund schon furchterregend klingt :steirer:.

@ dirk:
Je nach regionaler Färbung oder ethnischer Zugehörigkeit auch:

F.: "Wem ist das?"
A.: "Das ist dem Dirk seins."

(das erste MF-Treffen mit germanistischen Endlosdiskussionen).

Dank an Markus für die Organisation, es war wie immer schön :super:.

Grüße
Jens

Hm, wir haben uns mit dem noch beschäftigt, aber die halbe Pulle stehen gelassen, ....

Das ist so natürlich nicht richtig:D
Die Flasche war komplett.

Die verbliebene Füllmenge würde ich mal großzügig geschätzt mit 120ml angeben. (man, Gecko, - wir haben noch vier Gänge mit dem Wässerchen gehabt;) )
In Anbetracht der Kinder und der "messerfremden" Camper habe ich zumindest die hochprozentigen Sachen noch sichergestellt und mit meinem Matschschädel am Sonntag natürlich vergessen.
Wären Pitter und Dirk nicht in der Morgendämmerung überhastet abgerauscht, dann hätte ich eventuell noch eine Chance gehabt mich dran zu erinnern.
So steht die Neige nun in Berlin.

Danke an Schickser, - schön wars.......auch wenn ich erst heute um 3 im Bett war.

Gruß
chamenos

P.S.
"Wem ist das Dingsda?"
"Mich!"
"Das heißt mir!"
"Na jut, - der mir is mich!"

P.P.S.
http://www.fritz.de/jingles/aktuell.html
runterscrollen auf "Eysch" ;)

wobei "Bildungssucht" auch nett ist

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar nicht 100%ig sicher, aber ich tippe auf Schicksers Dackel.....- der kriegte Sonntag den Bauch nicht mehr aus dem Gras

Lasst mal meinen Hund aus dem Spiel. Onja war diejenige, die sich die drei Tage am besten bzw. unauffälligsten benommen hat.:irre:

Restefressen ja, Restesaufen definitiv NEIN:steirer:

..man, Gecko, - wir haben noch vier Gänge mit dem Wässerchen gehabt;)..

Watt, wer bist Du denn?
Warst Du auch da?:confused:

Klingt nach Filmriss...:D
Hab mich aber auch noch selber in den Schlafsack gelegt.
..und wie so oft auf meiner Brillenbox gepennt...:glgl:

War morgens nur Müde!
"Kein Schädel" spricht für die Qualität der Ware.
Danke nochmal an Dirk; die Domina war auch lecker, gell Jenni?:cool:

Grüße, auch von Pit's sein's.

F.: "Wem ist das?"
A.: "Das ist dem Dirk ihm seins."

(das erste MF-Treffen mit germanistischen Endlosdiskussionen).

Boah ey,

Jens was hast du für ein Deutsch beisammen.
Ich hab´s mal ergänzt.

Schö war´s.

Dank an Markus für die Orga.

Kann ich wenig dazu sagen, weil ich mich an den Freitagabend nicht so richtig erinnere :D

Wir waren schon Freitag dort ? :confused: :lach:

Watte:
Zuhause gings einwandfrei!:confused:

Ja nee, is klar....;):hmpf::glgl:

@Frank:
Nach eigenen Angaben Vaseline, wobei aus dem Zusammenhang gerissen der Satz "das nächste mal muss ich mehr Vaseline reindrücken" aus Geckos Mund schon furchterregend klingt :steirer:.

In der Tat eine Ankündigung die man nicht eingehalten sehen will...

Andererseits kann man ja schon froh sein wenn er überhaupt welche nimmt....:teuflisch:teuflisch:teuflisch:haemisch::haemisch::glgl:

Lasst mal meinen Hund aus dem Spiel. Onja war diejenige, die sich die drei Tage am besten bzw. unauffälligsten benommen hat.:irre:

Restefressen ja, Restesaufen definitiv NEIN:steirer:

A propos Onja..... Kommt das von Äubertochter ? :steirer::D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dann mal ein paar Bilder in mein Album geladen, hat ja nicht lange gedauert. :irre:
http://www.messerforum.net/fotoalbum/showgallery.php?cat=1447

Vorab schon mal das von unserer Getränkeversorgung,

Rab-10-12.jpg

Zurück