4. Olchinger Messertage 2007

Jo, auch ich bin wieder zu hause.
Was soll ich sagen, von der Atmosphäre her die schönste Ausstellung die ich bis jetzt besucht habe.
Die Damen und Herren vom MAK haben ganze Arbeit geleistet, Organisation war super, die Verpflegung mit viel Liebe, und zu humanen Preisen ( Nicht wie in Paris, wo ein Wasser und ne Dose Cola 7,60€ kosten :irre: ).
Das Kulturzentrum ist wirklich schön.
Die Besucherzahl liess auch keine Wünsche offen.
Fazit: Note Eins.

M7*M

Hallo,

Olching hat meine Erwartungen voll übertroffen. Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten. Eigentlich ist auch alles bereits gesagt, aber ich möchte mich auch bei dem super Publikum für das Interesse und bei den Kollegen für die familiäre Aufnahme in den Kreis der Aussteller bedanken. So soll eine Messerbörse sein.

Schade nur, das ich alleine am Stand war, hätte mich auch gerne mal ausgiebig umgeschaut.

McMordigan - Uwe

Hy,
ich möchte mich eigentlich nur den anderen Vorredner anschließen :super:.
Besonders genossen habe ich die vielen Gespräche (z.B. mit Freddi und Gerhard ...... und allen anderen).
Den Termin für 2008 habe ich schon abgespeichert!!!

Nun hab ich mal eine Frage an euch? in der zweiten Bilderserie von Feile auf dem siebten Bild ist etwas im Hintergrund ein Messermacher (am zweiten Tisch) kann mir jemand sagen wie der Name des Herren ist (hab ich leider vergessen) und hat jemand von diesem Tisch auch Bilder gemacht (bitte posten oder mailen).

Grüße Martin

@Bogen-Holz: Der Herr, der die Hände hinter dem Rücken verschränkt hat, ist der Karl Steinwender, Mitglied des MAK.
Hättest' dir halt das Blaue MAK-Heftchen gekauft, da steht er drin ;-)
Tel.-Nr. bei Bedarf per pm.

Grüße Rainer

Zurück