ex Vento
Premium Mitglied
So, meine Abneigung gegen Chinamüll ist mal wieder größer geworden. Meine 47´s CR2 mini hat ihr (nicht wirklich anstrengendes) Leben ausgehaucht. Die Herstellungsqualität habe ich hier ja schon einmal gelobt Die Lampe hat bei mir noch nicht einmal eine komplette Batterie Ladung lang leuchten müssen. Gestern habe ich das Teil aus meiner Tasche geholt, wollte einschalten, dunkel. Gut, hat sich das Teil wohl in der Tasche angeschaltet und nun ist die Batterie leer. Also grade mal eine neue Batterie rein, eingeschaltet und nix. Natürlich habe ich dann noch schnell alle Kontakte gereinigt, dass muss man bei Chinalampen wohl machen, meine Mags, Surefires und Inovas haben soetwas noch nie gebraucht. Leider hat das aber auch nichts gebracht
Naja, wird das Teil halt morgen geschlachtet. Bleibt die Frage nach brauchbarem Ersatz, wenn wer was weiß, bitte melden. Das dieser nicht aus PRC kommen soll, sollte klar sein
Naja, wird das Teil halt morgen geschlachtet. Bleibt die Frage nach brauchbarem Ersatz, wenn wer was weiß, bitte melden. Das dieser nicht aus PRC kommen soll, sollte klar sein