4sevens Qmini Cr2 "Verhüterli"

The Rubberduck

Mitglied
Messages
92
Vor kurzen habe ich von "Dschin" einen "kleinen Starken Lichtzwerg"erstanden....

@ Dschin Danke noch mal !:super:

(4 Sevens Qmini Cr2) erstanden.

Aufgunde der Gefahr dass die Kleine in der Hosentasche unter diversen Berührungen von Schlüsseln und andem "Klumpat" leiden konnte habe ich mich mal hingesetzt und ein kleines "Verhüterli " zusammangeschustert ;)

Nichts besonderes hübsch aber doch ungemein brauchbar wie ich finde.....

Nur mal so zum Größenvergleich mit einem spyderco tenacious
meiner heutigen Edc Wahl....

4Seven_Tasche.jpg



Mit dem lanjard um den Finger lässt sich die Kleine auch mit einer Hand schalten.....:super:

IMG_0737.jpg


Der kleine "Zipfel" hinten dient zum Festhalten damit die Kleine besser aus ihrem Gefängniss befreit werden kann[/B]
IMG_0751.jpg



Der lanjard dient zum einfachen fixieren der Lampe damit sie nicht so leicht entfleuchen kann
...und das aufgeklebte Leder schützt die lampe vor kratzern der Öse und verhindert ebenfalls das herausrutschen...
Des weiteren ist die das Verhüterli permanet mit der Lampe Verbunden da ich gerne mal solche Dinge verliere...:steirer:

IMG_0749.jpg


IMG_0745.jpg


Komentare sind willkommen!

Grüße
Michael
 
Meine CR2 hängt mit einem McGizmo Nano Clip am Schlüsselbund und sieht dementsprechend aus :mad:

Die Tasche sieht sehr praktisch aus und hat einen rustikalen Charme, schwarzes Leder hätte mir persönlich für die schwarze Taschenlampe aber besser zugesagt.
 
Schönes Täschchen! Meine hängt an einem p7 Tec-Haken in der Hosentasche.

Dankeschön:super:


Meine CR2 hängt mit einem McGizmo Nano Clip am Schlüsselbund und sieht dementsprechend aus :mad:

Die Tasche sieht sehr praktisch aus und hat einen rustikalen Charme, schwarzes Leder hätte mir persönlich für die schwarze Taschenlampe aber besser zugesagt.

das Ganze war mal ein Erstversuch nach dem ich über ein jahr nichts mehr mit Leder getan habe.
Hatte noch ein Stück Leder genau in der größe übrig...war leider sehr helles Spaltleder von minderer Qualität das nur durch Lederfett ein bischen aufgehübscht werden konnte- deswegen das etwas Rustikale.

Morgen werd ich mal schauen ob ich noch irgendwo was inschwarz herumliegen habe....:steirer:
 
Back