5. Forumstreffen Raum Düsseldorf, Rheinschiene und Umgebung

K-T schrieb:
Wie konntet Ihr das Forumstreffen nur auf den Karnevals Sonntag legen - ach, stimmt, sowas habt ihr da im nördlichen Rheingebiet ja nicht. :D :irre: :staun: :glgl:

doch, aber ich glaub wir sind naerrisch genug und mit karneval hat kaum einer was am hut ....

da faellts ja auch nich auf wenn man mit ner tasche voller messer rumlaeuft, einfach sagen es waere dein kostuem. :irre:

hauptsache der veedelszoch läuft nicht genau am laden vorbei, wie anno dazumal der marathon... :D

@ tiddy: tscha schade, wir haetten jeglichen weg fuer dich frei gemacht!

modi: egal .... du kommst ueberall durch. im notfall raeumen wir die strasse fur dich. oder so..

Weg freimachen ist nicht das Problem, Automasse x Geschwindigkeit... :haemisch: :glgl: Muss aber leider den Oberförster spielen und Jugendliche beim zelten vom randalieren abhalten :irre:
Micha

Tiddy schrieb:
... Muss aber leider den Oberförster spielen und Jugendliche beim zelten vom randalieren abhalten :irre:
Micha

Ich hätte da einen photonengesteuerten Meinungsverstärker, wenn Du soetwas brauchst-soll ja gelegentlich dunkel werden im Wald. :staun: :hehe:

Scharfe Sachen machen

Als Vorgeschmack eine kleine Vorher 7 Nachher Galerie von meinem Gränfors Jägerbeil. Frisch aufgearbeitet. Schaun`wir mal, ob wir Sonntag auch so was hinbekommen. ( Es ist wirklich so scharf wie es aussieht - )

Bis denne, Defender

Es ist fast unmöglich mit der Didicam den richtigen Winkel zu finden, ohne die blöden Reflexe a.d Klinge zu haben.

wat mitbringen?!?

falls jemand noch was bestimmtes von microtech oder maxped anschauen (oder kaufen) möchte, bitte kurz per mail bescheid geben.

mittlerweile ist der haufen hier soooo groß geworden, daß ich ein umzugsunternehmen bestellen müßte, wollte ich alles mitschleppen... :D

M K G schrieb:
falls jemand noch was bestimmtes von microtech oder maxped anschauen (oder kaufen) möchte, bitte kurz per mail bescheid geben.

mittlerweile ist der haufen hier soooo groß geworden, daß ich ein umzugsunternehmen bestellen müßte, wollte ich alles mitschleppen... :D

och gottt, kein problem, ich leih mir auch extra nen t4 aus um dir zu helfen :)

naja, sonderwuenshe nein, du bringst ja eh immer genug zum anschauen mit un den rest kann man ja ordern ;)

Es zieht am Sonntag kein Zug !

Hallo an die Gequälten vom Sommermarathon :haemisch:

also, am Sonntag zieht wohl kein Zug am Laden oder in der Nähe vorbei, so dass es mit der Anreise hoffentlich keine Probleme geben wird. :steirer:

Ansonsten freue ich mich ...

Fugazi

Oki, bin auch (mit Essen) dabei...

kleine Vorstellung schadet vielleicht nicht:

Ich heiße Georg, will Messermacher werden wenn ich mal groß bin, habe letzten Sommer damit angefangen, bin noch Anfänger (oft sogar blutiger ;) ) und versuche gerade meinen ersten Dolch auf die Reihe zu kriegen... wenn ich super-riesen-fettes Glück habe, kann ich wenigstens die Klinge am Sonntag schonmal mitbringen, ich geh' aber nicht davon aus, weil ich so gut wie nie super-riesen-fettes Glück habe :rolleyes:

Ansonsten freue ich mich schon furchtbar auf Eure Werke und hoffe, Ihr kommt mit einem komplett-newbie klar!

Bis Sonntag,

Georg

Soo, wenn ich meine "Schnodderseuche" bis dahin wieder los bin
werde ich auch dabei sein, ohne Futter.

@ Steinroehder, Sei willkommen.

Papabaer

Hallo Fugazi!

Kann sein, dass ich auch noch kurzfristig kommen kann.
Bei meinem letzten Besuch hattest Du mir eine Wegbeschreibung geschickt, die eine Abfahrt auswies, die es leider nicht gab.
Ich komme von der A3 aus Richtung FFM und biege dann auf die A44. Wie heisst die passende Ausfahrt von der A44 nach D'dorf rein? Den Namen der Strasse in Rath habe ich auch nicht mehr.
Da es bei mir nicht sicher ist, kein Essen bestellen.

Gruss

dino

Wegbeschreibung

dino schrieb:
Hallo Fugazi!

Kann sein, dass ich auch noch kurzfristig kommen kann.
Bei meinem letzten Besuch hattest Du mir eine Wegbeschreibung geschickt, die eine Abfahrt auswies, die es leider nicht gab.
Ich komme von der A3 aus Richtung FFM und biege dann auf die A44. Wie heisst die passende Ausfahrt von der A44 nach D'dorf rein? Den Namen der Strasse in Rath habe ich auch nicht mehr.
Da es bei mir nicht sicher ist, kein Essen bestellen.

Gruss

dino

Hi Dino,

Die A 44 bis zur A 52 Richtung Düsseldorf (Nördlicher Zubringer) durchfahren. Dann rechts in den Rather Kreuzweg (vorher Kürtenstraße). Der Rather Kreuzweg wird dann zum Rather Broich. Nr. 67 und Du bist da.

Wenn Ihr den Rather Kreuzweg verpasst, dann den Nördlichen Zubringer durchfahren bis zur super grossen Kreuzung (Mörsenbroicher Ei mit den beiden ARAG-Hochhäusern / Kreuzung B 1 / B8 Heinrichstraße/Münsterstraße). Nach links in die Münsterstraße oder nächste links in die St.-Franziskusstraße. Von dort quert dann der Rather Kreuzweg bzs. der Rather Broich.

Oder:

Von der A 3 die Ausfahrt HUBBELRATH Mettmann. Nach links auf die B 7 in Richtung Düsseldorf-Grafenberg. Die Straße heißt Bergische Landstraße. Immer auf der Straße bleiben, bis diese in einen grossen, versetzen Platz (Staufenplatz) mündet.(Grafenber Allee/Vautierstraße/Ernst-Poensgens-Allee). Halb rechts auf die Ernst-Poensgens-Allee abbiegen und dem Verlauf folgen, bis man eine T-Kreuzung erreicht.(Fahneburgstra0e/Mörsenbroicher Weg). Nach links abbiegen und sofort wieder nach rechts abbiegen. Jetzt ist man schon auf dem Rather Broich. Dem Verlauf der Straße folgen und irgendwann rechts ist die Kneipe.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fugazi!

Danke! Ich werde wohl kommen, kann aber noch nicht um so früh dasein. Ich nehme an Ihr seid voraussichtlich mindestens bis in den späten Nachmittag in der "Hex"?

Gruss

dino

Da ich heute abend noch ne Nachtschicht schieben muß, werd ich morgen auch nicht pünktlich da sein, sondern wahrscheinlich ne Stunde später kommen, aber ihr seid dann ja sicherlich noch da:)))

Eine Bitte noch: Könnte jemand bitte noch ganz kleine Torx-Schraubendreher (kleiner als T6!) mitbringen, ich will nämlich den Clip von meinem Seagal Folder umsetzen und hab keinen passenden!

Bis moin- ich freu mich!

Gruß neo

Zurück