5 x Damast

heiko häß

Mitglied
Bevor ich noch eine Mail mit der Frage ob ich überhaupt noch was arbeite bekomme zeige ich lieber mal wieder ein paar Sachen
Die ersten Zwei sind aus Abel-Damast mit Wüsteneisenholz
und die anderen Drei aus LEO II Damast. 2x Ebenholz/Neusilber und 1x Büffelhorn/Rentierhorn.
Viele Grüße Heiko (..der wirklich bald mal ein paar Tage Pause braucht;) )

Anhänge

• ZZ2.jpg
    ZZ2.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 404
  • ZZ5.jpg
    ZZ5.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 398
  • ZZ1.jpg
    ZZ1.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 383
  • ZZ3.jpg
    ZZ3.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 380
  • ZZ4 500x283.jpg
    ZZ4 500x283.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 408
Moin

Also ich finde sie alle zum in die Tasche stecken.
Tolle Arbeiten die Du da gemacht hast.
Und eine Pause hast Du dir zu 100% verdient. Aber nicht so lange sonst wird wider gefragt......

Meinen Geschmack hast Du mit dem Ebenholz getroffen.

Grüße Andy

Wow, sieht nach echter Akkordarbeit aus.

Das schwarze gefällt mir am besten. Der dunkle Damast und das Ebenholz passen perfekt zusammen. Dann noch die "silbernen" Highlights! :super:

Na, die Meinungen sind ja einhellig. Ich würde auch Nr. 3 nehmen, wenn ich nicht übermorgen in Urlaub fahren dürfte...

Tolle Messer:super:

Die Leos sind übrigens Kundenaufträge. Das Ebenholz wollte der Kunde , die Form ist aus meinem Kopf entsprungen.
Jetzt liegt noch ein LEO-Skinner in der Werkstatt bei dem noch der Kleber aushärten muß und dann ab damit zur Post:)
... und einen Gang runterschalten....:cool:

Hallo Heiko,

als ich zuerst die Bilder betrachtet habe, dachte ich mir, daß das zweite Messer von links mit Deinem neuen Micarta beschalt ist:). So eine schöne Maserung habe ich bei Wüsteneisenholz noch nicht gesehen. Das ist echt ein Traum. Gefallen tun mir die Messer alle, aber das Wüsteneisenholz und der klasse Damast passen wirklich gut zusammen:super:.

Grüße

Tolstoi

Zurück