Erledigt 54 Messer zu verschenken

Verkauf/Gesuch ist erledigt

swifty58

Premium Mitglied
Ich will einen Teil meiner Messer los werden. Verkaufen kommt für mich nicht in Frage. Die Messer wurden mir zum Teil auch geschenkt. Wahrscheinlich von Leuten die mich nicht mochten. Viele Messer sind einfach Schrott, etwa 10 Messer sind in Deutschland nicht mehr zu kaufen und ca. 10 Messer sind tatsächlich neu, aber ich habe keine Verwendung dafür.

Sollte sich mehr als ein Forumsmitglied für diese Messer interessieren, dann entscheidet wer das Gewicht der Messer inkl. Karton besser schätzen kann.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Teilnahme absolut freiwillig.

Viel Glück

Nachtrag: bis jetzt haben sieben Members mitgemacht, das freut mich sehr. Hinweis: alle sind weit weg mit ihrer Schätzung. Macht es nochmals und dieses Mal besser. LOL

Anhänge

• 20220129_231905.jpg
    20220129_231905.jpg
    224,7 KB · Aufrufe: 428
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend

Es haben 12 Mitglieder bei diesem Ratespiel mitgemacht. Allen die sich bemüht haben sage ich: recht herzlichen Dank.

Die Messer inkl. Karton wiegen 13,200 Kg. Am nächsten kam @Nobodan. Seine Schätzung 13,760 Kg.

Für alle die jetzt nicht genau genug geraten haben ein kleiner Trost. Spätestens im November will ich nochmals ein paar Messer loswerden. Ich überlege mir bis dahin ein neues Spiel.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und nochmals vielen Dank für's mitmachen.

Gruss
Ulli

Zurück