5tes Forumstreffen Raum Düsseldorf und Umgebung

Wann passt besser ?

• 10. Oktober

Stimmen: 6 66,7%
  • 03. Oktober

Stimmen: 4 44,4%
  • Futter ja

Stimmen: 9 100,0%
  • Futter nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fugazi

Mitglied
Hi all,

es wird mal wieder Zeit die Klingen zu kreuzen !!!

Es soll wie gehabt ein Sonntag sein. Treffen in "de Hex" und wir sind wieder unter uns !!!

SONNTAG, 17.Oktober 2004 ab 12.oo Uhr

Ausweichtermin einen Sonntag früher, den 10.10.2004

Kleine Änderung der Speisekarte - gemäss letzter Vereinbarung:, BUFFET mit der Auswahl/Kombination von zwei "ordentlichen Mittagsgerichten" mit Nachschlagoption ( Futtern wie bei Muttern )sowie gehabt mit Salat und so! Wenn genug Interesse haben, macht sich Beate Gedanken, was Sie uns kulinarisch um die Ohren hauen kann. Die bisherigen Mahlzeiten erbrachten nur positive Resonanz. Ergo bitte hier unter Eurem Nick posten, ob mit Futter oder ohne.

Termin: Achtung geändert:

Grüsse

Fugazi :teuflisch :teuflisch

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht sollte man einen spaeteren sonntag einplanen, da in der gegend (und um das datum herum) auch das treffen in kamen stattfinden soll. und konkurrenz im eigenen hause braucht man nicht!

Zuletzt bearbeitet:
da brauche ich meinen landy ja gar nicht mehr auspacken:

giessen, rheinland, hannover, kamen, düsseldorf, frankfurt, usw....

aber wenn ihr terminüberschneidungen vermeidet, wird's schon irgendwie gehen, selbstvertürlich mit futteroption.

Hoi,

Hab mal für den 10ten gestimmt natürlich mit essen.
Später ist allerdings auch kein Problem ... ;)

Viele Grüße
Olli

Da am 02.10. ja schon das Treffen in Kamen ist, und da da ja auch viele Düsseldorfer hinfahren, finde ich den 10.10. besser. Zwei Treffen an einem Wochenende sind wohl ein bißchen viel.
Mein Vote also 10.10. mit Hapa-Hapa. Ansonsten könnte es ruhig auch noch ein oder zwei Wochen später sein - wegen Kamen.

änderung änderung änderung !!!!!

Wegen des zeitnahen Treffens in Kamen, verlegen wir die ganze Sache doch mit Haupttermin auf den
17.10.2004,
Ausweichtermin den 10.10.04.

Außerdem gibt es eine Änderung in der Speisenkarte: Es wird gegrillt: Spare-ribs, Bauchfleisch, Würstchen, Kotelett, Putenschnitzel plus Beilagen (Salat, Kartoffeln...)

Bitte neu abstimmen !!!!

Fugazi

Zuletzt bearbeitet:
Fugazi schrieb:
Außerdem gibt es eine Änderung in der Speisenkarte: Es wird gegrillt: Spare-ribs, Bauchfleisch, Würstchen, Kotelett, Putenschnitzel plus Beilagen (Salat, Kartoffeln...)

Fugazi

moerder.
das gibt ja noch mehr gefresse als sonst schon :)
dann bin ich lieber fuer den zeitnahen termin, also den 10.10

Zuletzt bearbeitet:
meat is murder

da sagt mir dann der 17.10. eher zu, wenn das grillen halt nicht zu wetterabhaengig ist gern.
(abstimmen klappte leider nicht mehr)

am 16./17.10. ist die Messerbörse Stadthalle Rüsselsheim, also kann's wohl nur am 10.10. was werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück