6.Hammer-in in Asperg - 21/22.05.2005: Bilder

hobby

Mitglied
Beiträge
1.746
Hallo Thomas,

vielen Dank noch mal, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, wieder ein Hammer-In zu organisieren!

Ich war am Samstag da und es hat mir viel Spass gemacht. Leute treffen, reden, essen, trinken.
Ach so, schmieden natürlich auch!

Nach dem samstäglichen frühen Regen hatte ich schon grosse Befürchtungen, aber dann wurde das Wetter doch noch sehr gut.

ver-07-IMG_2382.jpg


Weitere Bilder auf meiner Homepage unter
http://hobby-messer.gmxhome.de/ver-07.htm

Hans
 
Ihr hattet offenbar viel Spaß, das freut mich, und ich ärgere mich über die Rücksichtslosigkeit meiner Familie, genau an diesem Wochenende zwei Feiern einzuplanen.

Freut mich, dass auch der Wettergott mitgespielt hatl.
 
Gut War's !!!

Das war mein erstes Hammer-in, und ich muss sagen es hat super viel Spaß gemacht. Ich hab ja schon ein paar Versuche an meiner Esse hinter mir, bei denen es jedoch nie so funktioniert hat, wie von mir erhofft.
In Asperg wurde mir aber sofort geholfen und ich habe 5 Messer und 10 cm verschmiedetes Stahlseil mitgenommen :hehe: .
Auch von mir ein dickes Dankeschön an die Organisatoren und an alle, die mir geholfen haben.

Fazit: Es war ein geniales Wochenende :super:

Ich freu' mich schon auf nächstes Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

leider konnte ich am Samstag nicht zum HammerIn kommen, aber am Sonntag hab ich es dann doch noch geschafft kurz vorbeizusehen.
Hier noch ein paar Bilder vom Sonntag.
HammerIn am Sonntag

Gruß Kuno
 
:super: Ich kann mich nur anschliessen!
Es war einfach super, und das Wetter hat ja auch (einigermaßen) mitgespielt
War dieses Jahr auch zum ersten Mal dabei, und werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit von der Partie sein!!!
Und nochmal besten Dank an Armin und Freddy, die die Gasesse zur verfügung gestellt haben und deren Schrote und Zangen so oft ausgelihen wurden :D . Zum Glück ist alles wieder aufgetaucht.
MfG Survivor
 
Danke an die Organisatoren Thomas und Bernd!!!!

Hat mir sehr gut gefallen und versuche nächstes Jahr wieder dabei zu sein.
Ich werde dann auch wieder etwas mehr Equipment mitnehmen um ein paar Leuten dann wieder die Möglichkeit zu geben sich selbst im Schmieden zu versuchen.

Badger alias Freddie
 
Mir hat's auch wieder Laune gemacht, obwohl ich diesemal nichts geschmiedet hab. War mir etwas zuviel Betrieb an den Essen :).

Wieder jede Menge bekannte aber auch ein paar neue Gesichter gesehen. Vielen Dank an Thomas, Bernhard und alle anderen Organisatoren und Helfer.

Eigentlich wollte ich am Sonntag ja auch noch kommen. Allerdings ist ein Messingsplitter (vom morgendlichen Fräsen) in meinem Auge dazwischen gekommen und ich musste noch in die Augenklinik :rolleyes:. Die haben mir dann noch ne nette Augenklappe verpasst und dann war der Tag auch voll gelaufen.

Deshalb immer den Sitz der Schutzbrille kontrollieren und nicht so lose und nachlässig das Ding ins Gesicht setzen :D.

Gruß Marcus
 
Kann mich nur anschließen, war wiedermal ein Super Treffen :super:

Vielen Dank an Thomas und Bernhard, die das wieder mal herforragend organisiert hatten und natürlich für die Panncaks mit Rührei, sowas könt ich jeden morgen zum Früstück essen :hehe:

Würde sagen die Atmosfäre war hervoragend und die zusammenarbeit hat gestimmt, sogar das Wetter hat mitgespielt. Danke für die ganzen netten gespräche, die gute zusammenarbeit und das super Wochenende.

@ Marcus, gute Besserung! das ist lestig, hatte mal 96%ige schwefelsäure im auge :teuflisch


Schöne Grüße, David
 
Ja,Ja die Sache ist auch für mich das erste mal gewesen.
Meinen dank noch mal an die Organisatoren,besonders an Thomas Vater,von desen Traktor mein Fillius sich gar nicht Losreissen konnte.
Wenns Terminlich hinhaut werde ich nächstes mal wieder dabei sein.

nochmals danke an alle die einem bei fragen weitergeholfen haben.


Gruss pacomp alias Detlef
 
So, jetzt habe ich auch wieder Zeit vor die Kiste zu sitzen. Scheune und Grundstück sind aufgeräumt und alle Gerätschaften für den nächsten Einsatz vorbereitet.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die dieses Treffen jedes Jahr möglich machen. An erster Stell Bernhard Zwicker, mein Bruder und alle diejenigen, die Essen, Amboße und vor allem ihr Wissen und Können zur Verfügung stellen.
Leider gab es dieses Jahr Probleme mit dem Stromaggregat und der Schalter vom Lufthammer hat sich auch verabschiedet. Ab Dank Christian Deminie und meinem Bruder wurden diese Probleme auch gelöst.

Sollte jemand ein Stromaggregat abzugeben haben oder weiß jemand, der eins verkaufen will. Ich hätte unter Umständen Interesse. Leistung um die 8 bis 10 kW und am besten Diesel.

Gruß Thomas
 
super coool :super: ,

danke thomas und bernhard (bernhard ich denk ich muss schweissen lernen :staun: :D )


zu den fotos:
- super gemacht!
- na habt ihr gesehen? da hab ich mich aber so dünn gemacht wie meine messer :lach: , desshalb bin ich nirgens zu sehen :hehe: !
 
Zurück