Kandelaber
Mitglied
Hallo allerseits
wer gerne Schadenfreudig ist sollte die Ohren spitzen...:
Ich gebs zu so dumm wie ich kann man gar nicht sein. Das schaff nur! ICH!!!
zu den Fakten:
Hab seit über einer Woche an einem (6 Ausgangslagen-) Paket Feile /Kugellager gearbeitet. Hat nach ein paar Anfangsschwierigkeiten endlich geklappt - das wovon ich seit Jahren träume und was ich seit Monaten plane, umsetzte und vorbereite etc.
Heute dann, hab ich das 4te, 5te und 6te mal gefaltet und es klappte alles toll!
..Feuerverschweissen und so. Ging auch richtig schnell und dann...
...hab ich das Paket zum Abkühlen an den Rand meiner Esse gelegt und vergessen.
Dann nochmal das Gebläse auf, damit die Schlacke schön weich wird und sich besser entfernen lässt. Und nach ein paar Minuten finde ich beim Kohlenstochern soeinen seltsamen Klumpen. Zu groß für meinen Koks zu klein für mein....ja nee, ja doch- scheisse!...doch mein Paket.:-(
Wie kommmt das hier hin? ?????
Halb verbrannt und geschmolzen. Kanns nicht fassen.
Was soll ich sagen?
Soviel Arbeit...sollte doch ein tolles/mein erstes richtiges LagenDamastmesser werden!!! heul! Alles umsonst.
Bitte lacht mal über mich. So dumm kann man doch gar nicht sein!!!?
Ich Trottel.
Ich gebs auf.
Grüße euer
Kandelaber
P.S. natürlich werd ich es nicht aufgeben! NIEMALS!
wer gerne Schadenfreudig ist sollte die Ohren spitzen...:
Ich gebs zu so dumm wie ich kann man gar nicht sein. Das schaff nur! ICH!!!
zu den Fakten:
Hab seit über einer Woche an einem (6 Ausgangslagen-) Paket Feile /Kugellager gearbeitet. Hat nach ein paar Anfangsschwierigkeiten endlich geklappt - das wovon ich seit Jahren träume und was ich seit Monaten plane, umsetzte und vorbereite etc.
Heute dann, hab ich das 4te, 5te und 6te mal gefaltet und es klappte alles toll!
..Feuerverschweissen und so. Ging auch richtig schnell und dann...
...hab ich das Paket zum Abkühlen an den Rand meiner Esse gelegt und vergessen.
Dann nochmal das Gebläse auf, damit die Schlacke schön weich wird und sich besser entfernen lässt. Und nach ein paar Minuten finde ich beim Kohlenstochern soeinen seltsamen Klumpen. Zu groß für meinen Koks zu klein für mein....ja nee, ja doch- scheisse!...doch mein Paket.:-(
Wie kommmt das hier hin? ?????
Halb verbrannt und geschmolzen. Kanns nicht fassen.
Was soll ich sagen?
Soviel Arbeit...sollte doch ein tolles/mein erstes richtiges LagenDamastmesser werden!!! heul! Alles umsonst.
Bitte lacht mal über mich. So dumm kann man doch gar nicht sein!!!?
Ich Trottel.
Ich gebs auf.
Grüße euer
Kandelaber
P.S. natürlich werd ich es nicht aufgeben! NIEMALS!
Zuletzt bearbeitet: