7. Heuchelheimer Forumtreffen

G

gast 230908

Gast
Es war zwar erst der 24.09. im Gespräch, aber da funktioniert es wegen eines Feuerwehrfestes nicht.
Am 01.10. ist irgend ein "Architekten-Frühschoppen" :rolleyes: (Pisatürmchen lässt grüßen)

Somit wäre dann

Terminfixierung:
40.Kw, Sonntag, 08.10.2006:

Gaststätte "Zur Linde"
Bachstraße 46
35452 Heuchelheim

Anfahrtsbeschreibung siehe HIER

Beginn wäre wieder vor der Öffnungszeit, 15 Uhr!

Ach ja, und denkt dran, selbst wenn´s draussen kalt sein sollte, kommt im T-Shirt :D

Allet Klar, mir sind da... (he, das reimt sich und was sich reimt ist gut...):hehe:

Greetz,
Moonknight & Tine

hei,
ich bin am Freitag u. Samstag in Holland auf der Action-Figuren-Börse
d.h. es könnte etwas viel sein an dem WE.
mal abwarten und mit der Frau reden:rolleyes:

@WiCon
Nee, der Waldwatz will kuscheln, datt iss alles... :hehe: :steirer:

oder er will uns wieder mit dem Heißluftgebläse rösten...:staun:

also letzteres wäre mir persönlich dann doch lieber...:D

Greetz,
Moonknight

@Moonknight:
Ich dachte da eigentlich auch eher an das Heißluftgebläase. Nichts gegen den Waldwatz, aber zum kuscheln wären mir andere
p041.gif
doch lieber.:D

Grüße Willy

Ja, ich denke man sieht sich!

Wenn schon keiner nach Schaafheim kommen will :mad: :mad:

see ya

Ich werde auch kommen.... :super:

Schaafheim?
War doch klasse - kleiner rahmen, supernette Leute und ein Messer habe ich beim Schanz Jürgen auch noch bestellt... :irre:
Anschließend u.a. mit Wolfgang und Heiko noch bis ca 19:30 in der Kneipe nebenan getagt ... :super: :D :super:

Viele Grüße aus Lich ...

Peter

Hey, ich hab noch nichts von unserem MODI gehört. Er wird doch nicht sein Lieblingstreffen verpassen wollen. Muss dem Jungen gleich mal ne mail schreiben.;)

Seit Schicksers erster Einladung zum Heuchelheim-Treffen ist zwar schon ein rundes Jahr rum;) , aber wie´s aussieht werde ich an dem Wochenende mal wieder im LDK sein und auch beim Treffen vorbeischauen. Hoffe, dann mal den einen oder anderen aus dem Forum persönlich zu treffen. :)

Moin Jungs
und vieleicht ja auch mal Mädels(dann ist meine Holde net immer so allein und verloren auf den Treffen)
Next Sunday ist wieder ma Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:
Und Sonntagsnachmittags habt Ihr doch auch alle nix besseres vor, oder???:hehe:
Also,
nix wie hin:steirer:
Greetz,
Moonknight

Moin Jungs
und vieleicht ja auch mal Mädels(dann ist meine Holde net immer so allein und verloren auf den Treffen)
Next Sunday ist wieder ma Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:
Und Sonntagsnachmittags habt Ihr doch auch alle nix besseres vor, oder???:hehe:
Also,
nix wie hin:steirer:
Greetz,
Moonknight

Mach Dir mal keinen Kopf, habe den Termin garantiert nicht vergessen - habe vorhin noch mit WiCon (der kommt auch ...) drüber gesprochen! :steirer:

Viele Grüße aus Lich ...

Peter

Genau und bringt doch bitte alle eure KL1-Köpfe mit den passenden Schaltern (evtl. auch überzählige) mit, meine Lampe will irgendwie nicht so wie ich will:(

falls jemand was bestimmtes haben oder sehen möchte, bitte bis heute abend bescheid sagen.
ansonsten bringe ich nur die bereits vorbestellten sachen mit, da ich lediglich mit leichtem gepäck, als kurzen abstecher von einem familienausflug mit junior und berta, anreise.

wobei, leichtes gepäck ist relativ, zwei norwegische fallschirmjägertaschen sind schon voll... :D

Ich sollt`s eigentlich auch schaffen!?:)

Damit keiner sagen kann, er hätte keine bekommen können, bringe ich auch einige Klaas Messerchen und leckeres Öl mit! :steirer: :D

Zurück