7.Karlsruher Forumtreffen

@Murat:
Danke für das Angebot, aber da ich noch "Schmiedejungfrau" bin, muss ich mir glaube ich erstmal ein Seminar geben...

@Flaming-Moe:
Ich bringe meinen Schleifkrempel einfach mal mit, mal guggen was sich da vor Ort machen lässt.
Bringst Du von Deinen tollen selbstgemachten welche mit?

Gruß

Christoph

Autsch, der eine mit dem Korkenzieher wird nicht da sein.
Also bitte diesbezüglich vorsorgen.

Gruß Michael

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mit Trigger06 anreisen, bring zur Redundanz (ein gei... Wort) noch einen Geburtshelfer für den Roten und den Faden zum Scheidennähen, den ich im entsprechen thread erwähnt habe, mit.

Bis Morgen :super:

Pit

Guten Tag die Herren,

ich hab mich spontan entschlossen, auch zu kommen. :)

Wenn ein A8 Anwohner zwischen Augsburg und Stuttgart mit möchte, bitte Mail. Ich hätte noch Platz.

-Walter

Und ich sitze schon hier in Heidelberg, quasi in den Startlöchern. Bin mehr oder weniger gerade angekommen.

@ WalterH:
Ich freue mich, Dir auch mal die Flosse zu schütteln. :)

@ walterH,
super!!!
das freut mich auch!!
also ich mach nun noch die gutscheine für die verlosung fertig und dann sehen wir uns morgen..

guts nächle, das ihr morgen auch alle schön ausgeschlafen seid ;-) :D

So verdächtig ruhig hier

Naaa, alle gut nach Hause gekommen?
Also ich finde das Treffen war wieder echt super.
Viele schöne Messer, sehr viele nette Leute.
An dieser Stelle noch vielen Dank an Jürgen und sein Helferteam. :super: :super:
Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Trffen.

So leutz bin gerade daheim angekommen, und muß sagen es war wieder toll habe leider nur diesmal nicht mit allen leuten sprechen können und alles anschauen können, weil ich die meiste Zeit auf mein Stückel Damast am rumdängeln war. :D

Ach ja und Jürgen, das haste diesmal wieder toll organisiert, besonders die Idee mit den Pavilions, das war echt gut :super:

Grüße ans Schanz Team und besonders an Mama und Papa Schanz ;)

Murat

War mal wieder ein klasse Treffen. Vielen Dank an Jürgen und seine vielen Helfer für die Organisation.
Und Dank natürlich auch an Kuno, Heiko und Armin für das kulinarische Highlight!

Außerdem würde es mich freuen, wenn alle die, die bei mir Küchenmesserrohlinge gekauft haben, mal die fertigen Messer zeigen würden.

Hallo zusammen,

seit 18:00 Uhr zuhause, geschafft und müde, aber es war ...

Klasse

Messer, nette Leute, gute Gespräche, Tipps und Tricks und gutes Essen.
Vielen Dank an Jürgen, allen Besuchern, Austellern und Helfern für dieses Treffen.
Einen besonderen Dank an die Eltern von Jürgen, zwei ganz besondere Menschen !

Gruß Kuno

War echt super. Ein paar neue Gesichter zu den Nicknames kennengelernt und ein paar bekannte Gesichter wiedergesehen. Insgesamt leider zu viele Leute und zu wenig Zeit, um sich mit jedem mal unterhalten zu können.
Außerdem noch hunderte von Messern, die begutachtet und befingert werden wollten.
Eins von absoluten highlights des Treffens war eindeutig der Bergkäse von Armin. :D

Prima war's!

Leider waren die Insider wohl eher Samstags.
Und da war ich nicht da :mad:

Na ja, hab eh mal wieder zu viel gekauft (Hab meiner Frau was von "Sonderangebot, ganz billig, eigentlich nur Material gekauft, nix besonderes ..." und so dahergemurmelt).

Und ich weiß jetzt, wie man Kydex-Scheiden macht! Danke Jürgen (Duttenhöfer) :super:

@Rumag: Küchenmesserrohlinge - gibts Bilder?

Beste Grüße an alle!

Gerhard

Zurück