7.Karlsruher Forumtreffen

Einen ganz herzlichen Dank an Jürgen und alle die ihm geholfen haben die Sache auf die Beine zu stellen. Wunderschöne Messer, lehrreiche Vorführungen, leckerer Schinken und jede Menge nette Leute. Leider mußte ich ein bisschen früher los, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal mit einer Fahrgemeinschaft.

Gruß
Billy

Nachdem wir direkt nach dem Auffahren auf die A5 gleich wegen Vollsperrung zweieinhalb Stunden im Stau gestanden haben, bin ich jetzt auch wieder gut zuhause angekommen (vor 30min).

Der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt, und ich fand es klasse, mal die ganzen Gesichter zu den Namen kennenzulernen. :super:

Ein absolut gelungenes Wochenende!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Jürgen und
seine Crew,war ein echt schönes Treffen mit vielen neuen
Gesichtern und netten Gesprächen.
Der Rückreisestau auf der A5 war zwar nicht so klasse,aber da Marc und ich zusammen gefahren sind ,ist es nicht ganz so langweilig gewesen,man hat sich halt die Zeit mit fachsimpeln verkürtzt.

Ps: Und bei der Verlosung hab ich auch noch was abgekriegt :D
Eine handgemachte Lederscheide von Eukalypt -Danke!-

Jens

Ich teile die Meinung der Anderen, das Treffen war einfach spitze!

Hat mich echt gefreut endlich mal ein paar Leute kennen zu lernen.

All die ganzen tollen Messerchen mal in natura befingern zu können war
auch einfach cool :D

Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Mal! Jürgen und die Anderen haben das einfach super gemacht :super:

Gruß

Simon

Es war wieder ein Klasse treffen ! :super:
Danke Jürgen Co. für´s organisieren!
Ich konnte wieder vielen Forumsnamen endlich auch mal Gesichter zuordnen und habe viele nette und informative Gespräche geführt. :p

Gruß an alle .

Bernhard

Dank und Gruß

Danke an Jürgen und an alle Helferinnen und Helfer! :super:
Es hat mir wieder prima gefallen und das Wetter hat ja auch gut mitgespielt.
An alle Stausteher: Bleibt das nächste Mal doch einfach länger da und fahrt erst nach den Stau :p :glgl: :irre:

Viele Grüße
Schlumpf (alias Matthias)

GeHaWe schrieb:
@Rumag: Küchenmesserrohlinge - gibts Bilder?

Gibt es. :)

P1010792a.jpg

Ja war wirklich schön, leider hatte ich zu wenig zeit am Samastag um auch alles vollständige zu genießen...Schweinebraten ala Zwissler mit ausreichend Bier... usw!

Hallo Zusammen,

Mir hat es auch wieder sehr gut gefallen, auch wenn es bei mir knapp war von einem Thermin zum anderen zu hüpfen :glgl:

Nächstes Mal versuche ich auf jeden Fall ein langes Wochende draus zu machen um es auch genießen zu können.

Nochmals ein Großes Dankeschön an Jürgen, seine Eltern, das Schanz-Team und an die ganzen Besucher. Es war wieder einmal eine sehr gelungene Veranstaltung, mit Super Gesprächen :super:

Schöne Grüße, David

Hallo zusammen
war wieder ein super Treffen.JÜRGEN vielen Dank. Vielen Dank auch an deine Helfer.
Ich glaube das Treffen entwickelt sich auch langsam zu
einem kulinarischen Höhenflug. :steirer: :steirer: :steirer: Danke an alle Spender. :super: :super:
Ich freue mich schon aufs nächste mal.
Grüsse aus der Schweiz
Armin

@ armin,
das mit dem höhenflug haben wir ja zum großen teil dir zu verdanken!!
der käse war echt klasse!!!!!!

Hallo! Das Treffen #7 hat auch auf Helferseite großen Spaß gemacht. Danke an das "Schanz Team" und den Teamchef!
Vor allem aber auch ein ganz großes Dankeschön an die Gäste - hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch. Bis zum nächsten Mal ... :)
Gruß
Lars

Kann mich nur dem bereits gesagten anschließen.

War wieder sehr schön, viele bekannte Gesichter aber auch ein paar neue :). Aber die ganzen Köstlichkeiten waren ja schon ein kleines Highlight ;).

Nächstes mal bin ich gerne wieder mit von der Partie.

Gibt's eigentlich noch keine Bilder :confused: ?

Gruß Marcus

Zuletzt bearbeitet:
so, nach dem anscheinend obligatorischen stau auf der heimreise und einer `wurmkur`meines rechners bin ich auch wieder am netz.

auch von mir ein dickes lob und dankeschön an jürgen und sein superfreundliches team!
das war mein erstes treffen, ich hab`mich sofort heimisch gefühlt-
und, da ich den tisch neben heiko und armin hatte, auch bestens mit schinken, bergkäse und rotem verwöhnt...
einige nicknames haben auch gesichter bekommen.

solche samstage hätt` ich gerne öfter!!

gerhard

Hi,
auch von mir noch ein großes Dankeschön und großes Lob an Jürgen und sein Team. Toll organisiert, nette Leute, interessantes zum Gucken (Leder, Kydex, Murat beim Schmieden)! Und noch Geschmack am Schinken und Käse gefunden!! :p
Klasse!
Da sag' ich nur bis zum nächsten Mal...

Also das gibbet doch nicht, so ein super Treffen und keiner hatt Bilder gemacht !?!?

Ich Glaube die Jana ,die Freundin von Björn hatt ein paar Bilder gemacht, aufjedenfall hatte sie ein kurzes Video vom Schmieden gemacht....

Gruß Murat

Zurück