8. Forumstreffen Heuchelheim

... nächsten Sonntag is es endlich wieder soweit! ...
traurig.gif
und ich hab gestern erfahren, dass ich nicht hin kann, obwohl ich mich seit Wochen drauf gefreut habe.
heulrot.gif

-zili-

Ok,
da Jens wahrscheinlich nicht kommt, könnt ihr diesmal die Maxpeditionbestellungen bei mir abgeben.:steirer:

Jens schickt mir dann alles und ich bring es mit.:glgl:

Wie, "Tante Modi" kommt net... :(
Ich bin schockiert :eek:

Naja, ob wir die "Frauenquote" halten können, steht auch noch net, meine Liebste ist etwas angeschlagen :(

aber versuchen zu kommen werden wir (wenn net, dann komm ich halt alleine)

und auf alle Messer die ich dann mithab (die auch unter "zu Verkaufen" zu finden sind) gibt es dann nochma 10 € Rabatt

Greetz,
Moonknight

Mal was anderes! Bin ich der Einzige aus Marburg/Umgebung?

Suche nähmlich dringenst eine Mitfahrgelegenheit!!!

Würde mich bei nächsten Treffen auch gerne revanchieren:super:

@ekki-wombat:

Hast du Beiltaschenknöpfe? Irgendwie muss ich meine Beiltasche noch zuknöpfen.:hmpf:

Grüße Willy

Hallo

@ekki-wombat:
Beitaschenknöpfe, Nadeln, evtl. Leder wäre das was mich interessiert.

@Wicon:
Könntest Du die Lachshaut aus Reiskirchen nochmal mitbringen, falls Du sie noch nicht verarbeitet hast?

Ich freue mich sehr auf morgen :D :super:

Falls wer ein CRKT M16/21 zu verkaufen hat, würde ich mir es gerne mal anschauen.

Stefan

@diesel: Edel war es schon, aber nicht Lachs, sonderm Kaviar ...ähh Stör:D . Ich bringe eine mit.

Grüße Willy

Meine Frendin (!) hat mich gerade dazu überredet: wir kommen auch nachher.

@moonknight
das Skirmish muss ich mir dann mal genauer bei dir angucken....

@Alle:

Schööön wars mal wieder und sehr gemütlich!

Viele schöne Messer, sehr nette Leute, gute Gespräche, Tips und Hilfen (Willi hat mir z.B. anschaulich den Belgischen Brocken erklärt - DANKE! :D ) - kurz: ALLES SUPER!!! :super: :D :super:

Achja:
Diese Oberhessenpizza mit Blut- und Leberwurst sah ich zum ersten Mal - werde ich beim 9. Heuchelheimer Forumstreffen probieren... :steirer:

Fazit:

Das war nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage..... :irre:

Viele Grüße aus Lich...

Peter

tja, ich war nicht sehr lange da, schade, habe auch fast niemanden kennengelernt :(

Aber es ging halt nicht länger, ich war mit meiner Freundin bei Freunden in Marburg eingeladen und als ich gesehen habe, wo Heuchelheim liegt, hatte mich meine Freundin überredet kurz vorbeizugucken. Überredet heist eigentlich, das ich nicht gedacht hätte das sie sagt: "klar, fahren wir vorher einfach da vorbei" :super:

....aber eine gute Sache hatte es: Markus hat mir ein schönes Benchmade Pinnacle mitgebracht!

Hallo

Gerade zurück, muß ich sagen, daß es mir auf den hessischen Golan-Höhen gut gefallen hat.
Besonders die kopulierenden Eichhörnchen auf Fenrirs Messerscheide, wunderschön :D :steirer: :D , auch ohne Pilze (Insider).
Bis zum nächsten Mal.

Stefan

Hallo guten abend,
war ein tolles Treffen. Hat mir gut gefallen mit Euch allen zusammen zu kommen. Freue mich auf das nächste Treffen.
Ekki

Zurück