8. Forumstreffen in Hamburg?

Wann soll das 8. FT in Hamburg stattfinden?

• 05.11.

Stimmen: 1 7,1%
  • 12.11.

• 19.11.

Stimmen: 11 78,6%
  • 26.11.

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Floppi

Mitglied
Vielleicht kriegen wir mal ein Treffen in Hamburg hin. Ich hab einfach mal 4. Samstage genommen. Über die Uhrzeit können wir gerne noch streiten. ;)
Und da man Traditionen pflegen soll würde ich vorschlagen, dass man sich wieder im Feuerstein am Heiligen Geist-Feld trifft.

Hey, das klingt doch gar nicht schlecht!:)

Vielleicht sollten wir einen Termin wählen, an dem nicht grad Schneetreiben (gut, haben wir nicht wirklich Einfluß drauf ;) ) oder ein Spiel im Station stattfinden... :D

Gute Idee mal wieder ein Treffen zu veranstalten!

Habe mal für den 19.11. votiert und hoffe, das ich's diesmal auch wirklich schaffe! :rolleyes:

Beste Grüße,
rfindigo

oh das wär ja mal grossartig! habe auf jeden fall interesse daran. völlig gleich welcher samstag es denn nun wird. schön wäre jedoch, wenn die uhrzeit nicht zu früh angesetzt wird. ich muss freitag nachts arbeiten und bin dementsprechend vor 15 uhr nicht vollkommen geistig anwesend.

Zuletzt bearbeitet:
Okay noch jemand ohne Fahrschein? Oder will hier Hamburg, die zweitgrößte Stadt in Deutschland, sich damit begnügen ein Treffen mit nur 4 Leuten zu veranstalten?
Alleine im Großraum Hamburg müsste deutlich mehr als das 5fache an Usern registriert sein... :rolleyes:

Sonst jammern hier doch im Forum genügend Leute rum, dass ja "nie ein Treffen in Hamburg stattfindet". Wer nicht kommt, darf sich hinterher nicht beschweren! :haemisch:

btw: Schön zentral und gut zu finden. -> http://www.messerforum.net/showpost.php?p=60103&postcount=18

irgendwie ist dieser beitrag bis jetzt total unter meinem radar durchgeflogen...mir ist's wurscht, kurzfristige änderungen vorbehalten natürlich.

gruss,

Keno :)

Hi zusammen,

schön, Floppi, dass Du ein Treffen initiierst. Ich habe für den 19. votiert. Später Nachmittag wie in H ist doch prima. So gegen 16:00 oder 17:00h. Ende offen...

Bis denne,

Bernd

sagt mal, wäre jemand dagegen wenn ich jemanden mitbringe? er liest hier zwar als gast fleissig mit, hat sich aber noch nicht angemeldet. naja und das thema "messer" und "schmieden" ist ihm auch nicht ganz fremd. was bisher so entstand, ist immer eine co-produktion mit ihm gewesen.

nee, auf keinen Fall! :D

Hey, ist ne öffentliche Veranstaltung, du kannst mitbringen wen oder was du willst. Seh' ich zumindest so. Je mehr, desto besser.

gruss, Keno

Moinsen

bin für den 19.ten...
Mal schauen wenns nicht wider Schnee in Massen gibt und ich nach Hause schleichen muß.

Grüße Andy

Ja, ich bin auch für den 19, wenn da schon die meisten können.
"Um 16 Uhr im Feuerstein,
bei einer Pizza,das wär fein..."
arno (neuerdings Dichter)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr Lust auf frisch Fleisch/Neulinge im bereich Messer habt würde ich mich auch gerne anmelden zum 19.11 (unter den Vorraussetzungen das das Wetter mit spielt und ich den samstags nur früh arbeiten muss...)

Kann gut sein, daß ich im November am Wochenende mal häufiger in HH bin, und da würde ich dann natürlich auch kommen.

Aber das muß ich dann eher kurzfristig entscheiden.

Jo, 19.11. ab 16 Uhr!

Supi Sache, bin dabei!
Habe auch für den 19.11. votiert, 16 Uhr!
Hey Jan, bring doch mal was Schönes von Gerber mit :) :hehe:

Schade, diesmal kann ich nicht kommen, da ich im November beruflich viel um die Ohren habe geht sich das nicht aus.
Ich wünsche euch allen aber viel Spaß beim Treffen.

Tokee

Hi Floppi,

finde ich ja gut, daß Ihr da oben am Nordkap auch mal wieder ein Treffen macht ! Aber was heißt das schon, ich fand den ersten Weltkrieg ja auch gut . . . :)

Eventuell schaffe ich es ja auch, um die hannoversche Fahne hoch zu halten.

Schönen Gruß

Hartmut

Moin, würde auch gern erscheinen, hoffe mal ihr akzeptiert auch Newbees und fresst mich nicht auf!

Gruß Erik

Zurück