8. Forumstreffen in Hamburg?

Wann soll das 8. FT in Hamburg stattfinden?

• 05.11.

Stimmen: 1 7,1%
  • 12.11.

• 19.11.

Stimmen: 11 78,6%
  • 26.11.

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Mal sehen, vielleicht kann ich es auch einrichten.
Hartmut, eventuell können wir uns irgendwo treffen und dann gemeinsam fahren?

Gruß, Helge

ja, wat is nu mit der zeit? so wie immer, gegen 19-20 uhr? ich habe nachmittags meistens noch seminar und abends ist eh gemütlicher. sagt mal was an!

Keno

Newbees welcome!

...nur damit das mal geklärt ist: ich sehe es wie Keno, jeder ist willkommen, gerade auch Newbees!
Zeit: 16 Uhr fände ich eher gut, Samstag Abend hat man doch meist noch was vor, oder? :hehe:

Naja, Samstag Abend fängt ja auch erst um 24Uhr an, oder musst du da schon ins Bett ;)

Naja, lassen wir die Mehrheit entscheiden.

Hier: 19 Uhr.

Keno

Da ich an dem Tag noch zu einer Jubiläumsfeier eingeladen bin und eh nicht um 16 Uhr da sein kann, wär mir auch 18 oder 19 Uhr recht.
arno

So, ich glaub meld ich mich auch nochmal zu Wort.

Es scheinen ja diesmal richtig viele Leute zu kommen. :super: Der Einfachheit halber würde ich vorschlagen, dass wir uns so ab 16 Uhr da einfinden - wer später kommen will/muss, kommt eben später. Ist eh eine Open-End-Veranstaltung und auch wenn man erst um 19 Uhr kommen kann, werden da noch die meisten anderen sein. Vorteil wenn man früh da ist: Wir finden ohne Probleme 'n Platz.
Ich werde wohl auch Richtung 16 Uhr aufschlagen.

Wie das restliche halbe Jahr ist da übrigens gerade Dom. Dafür hat der FC St. Pauli aber kein Heimspiel an dem Samstag.

So, meine Teilnahme ist gesichert :super: , und gerade habe ich noch mit Karl-Heinz (khg48) telefoniert, der kommt auch.

Hallo,

als neuer und eher stiller Teilnehmer hier, freue ich mich auf mein erstes Forumstreffen. :super:

Gruß Pari

Moinsen

geht klar 16:00 bin dabei......

Irgendwelche wünsche ..... ?

Klobürste kommt auch. Der ist im Moment ein wenig im Stress und kommt selten an den Rechner deswegen melde ich Ihn mal mit an. Bis dann...

PS: Mitfahrgelegenheit von Kreis Minden - über Bremen nach Hamburg im Angebot...

Grüße Andy

Hey, das scheint ja mal wieder ein größeres Treffen zu werden... :)
Hab den Termin schon angekündigt, sollte also auch klappen*daumendrück*

navajo schrieb:
Klobürste kommt auch.
Äh... hab ich was verpaßt?! Wer oder was ist denn "Klobürste"? :confused: :argw: :D

Ich meine mich zu erinnern, dass der letztes Mal auch schon da war. Oder nicht? Scheint auf jeden Fall voll zu werden. Ich schau mal, bis wann ich's schaffe. Floppi, halt mir mal 'n Platz frei bitte ;)

Keno

Hat schon jemand/will mal jemand ein paar Tische reservieren? Wir sind ja immerhin ein paar mehr Leute diesmal :ahaa: :confused:

Keno

cheez schrieb:
Hat schon jemand/will mal jemand ein paar Tische reservieren? Wir sind ja immerhin ein paar mehr Leute diesmal

Hallo,

wenn Du damit meinst, personlich vor Ort...

Dann könnte ich das am Freitag erledigen. Ich bin dann
sowieso in der Schanze unterwegs. Ich müßte dann nur
in etwa die Personenzahl wissen.

Gruß
Pari

ich hab gerade mal überschlagen, könnten *fast* 20 sein, wenn ich mich nicht verzählt habe. ein bißchen spielraum ist ja nie schlecht...

Keno

cheez schrieb:
ich hab gerade mal überschlagen, könnten *fast* 20 sein, wenn ich mich nicht verzählt habe. ein bißchen spielraum ist ja nie schlecht...
Ich gebe zu bedenken, dass bei der letzten Reservierung nur die Hälfte der Leute, die sich gemeldet hatten, gekommen sind....

...und ich komm nur auf 15 ! :p ;)

Zurück