8. Forumstreffen in Hamburg?

Wann soll das 8. FT in Hamburg stattfinden?

• 05.11.

Stimmen: 1 7,1%
  • 12.11.

• 19.11.

Stimmen: 11 78,6%
  • 26.11.

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Einen könnt Ihr leider schon mal wieder streichen... :(

Man hat mir gestern gerade Wochenenddienst aufgebrummt.

Mist, nach längerem Mal wieder ein Treffen vor der Haustür und ausgerechnet jetzt kommt was dazwischen... :rolleyes:

Trotzdem Grüße,
rfindigo

Wie wäre es mit einer liste um mal zu bestimmen wieviele mitkommen?
Dann klappt's vielleicht auch eher mit der reservierung.
Tragt euch bitte nur ein, wenn ihr ganz sicher seid, dass ihr dabei seid.

-----------------------------------------------
Forumstreffen Hamburg 19.11. im "Feuerstein"
-beagleboy
-khg48
-Dallas
-navajo
-klobürste
-KaffeeSüßSauer
-Tactical Folder
-lohmy +1
-WelfMan

------------------------------------------------
Noch was in eigener sache:
Ich habe mal bei google nach "Feuerstein" gesucht und zwei gefunden. Ist das hier das richtige Feuerstein?

Feuerstein
Neuer Pferdemarkt 34
20359 Hamburg

Zuletzt bearbeitet:
Dallas schrieb:
Noch was in eigener sache:
Ich habe mal bei google nach "Feuerstein" gesucht und zwei gefunden. Ist das hier das richtige Feuerstein?

Feuerstein
Neuer Pferdemarkt 34
20359 Hamburg

Ich hoffe doch, daß das der richtige Feuerstein ist. Zumindest werde ich dort ebenfalls am 19.11 eintrudeln.

Euch sei es gedankt, daß ich jetzt endlich - nach bestimmt über 10 Jahren - einen Grund gefunden habe, dort mal wieder einzukehren. Das letzte Mal wurde in diesem Etablissement nämlich ein arg schales Alster kredenzt - und dabei bin ich garnicht nachtragend. :D

Ich freue mich schon auf das Treffen und bin ehrlich gesagt auch auf die Gesichter der unbeteiligten Gäste gespannt.

Moinsen

Na irgendwie gibts immer die gleiche Frage .
Ich kann leider auch nicht ganz genau sagen welches es nun ist aber wartet mal.......

attachment.php

Wußte ich doch habe ich schonmal gesehen......

Adresse :
Feuerstein
Neuer Pferdemarkt 34 (Ecke Neuer Kamp)
Das ist in St. Pauli.

Und für das Navi.....

N 53°33,419'
E 009°57,837'

Sollte reichen hoffe ich. Bis Samstag.

Grüße Andy

Ich werde es wohl doch schaffen teilzunehmen
... vielleicht etwas später als 1600 aber ich werde dabeisein
;)

Holger

PS: ... bitte eine kurze E-Mail für Vorbestellungen oder wenn ich etwas Besonderes mitbringen soll !

@Holger, das ist ja schön, dass Du es auch schaffst. Dann kann ich Dir meine RollyPolly-Konstruktion für das Teleobjektiv zeigen. Wie Du sagtest.. funktioniert prima.
@All, ich bringe auch noch einen Gast mit.

Bis Samstag,
Bernd

Ich bin dabei!

Freut mich, daß es diesmal auch wieder einige zusätzliche von der südlichen Seite zum Treffen in der Elbmetropole verschlägt:)

MOIN MOIN, bin ja mal gespannt wer alles kommt,
bin ab 16.00 da.
Huch, lohmy aus wedel? hallo nachbar.
hat nu mal einer beim feuerstein uns angekündigt?
gruss Jan.

Zuletzt bearbeitet:
cheez schrieb:
Ist nun reserviert oder was?
bigthing6 schrieb:
hat nu mal einer beim feuerstein uns angekündigt?

Hallo,

nachdem es auf mein Angebot das zu übernehmen keine Resonanz gab, hab' ich's erst mal gelassen. Da ich immer Freitags am Feuerstein vorbeilaufe, nochmal...
Bin bereit, eine lauschige Ecke zu reservieren, wenn ihr einem Neuling die ungefähre Personenzahl sagt. Die Zusagen kann ich selber zählen. Aber es gibt doch bestimmt einen Durchschnittswert von den letzten Treffen.

Gruß
Pari

pari schrieb:
Aber es gibt doch bestimmt einen Durchschnittswert von den letzten Treffen.
Zwischen 4 und 12 :D ...aber da hatten sich immer deutlich weniger Leute angekündigt als diesmal.

btw: Ich komme leider erst später - hab noch kurzfristig 'n paar Termine dazwischen bekommen. :( Nach jetztiger Schätzung müsste ich so gegen 19 Uhr aufschlagen.

Ich müßte dann nur in etwa die Personenzahl wissen.

Ich dachte, Floppi's und meine Angabe hätten dir da gereicht.

Ich habe jetzt 18 gezählt plus 2 Hannoveraner die erstmal nicht mitzählen, da bisher noch keine Rückmeldung gekommen ist.

Tisch ist jetzt reserviert für 15 Personen, im Zweifelsfall können Stühle dazugestellt werden, für den 19-11 um 1600. Falls jemand sehr früh da ist oder ich sehr spät, es wurde auf den Namen Roskam reserviert. Ist vermutlich falsch geschrieben, so in Richtung Roßkamp o.ä.
:irre:

gruss, Keno

Moinsen

Da ich sowiso wider der Erste sein werde . wie beim Letzten Wintertreffen.....

Werde ich den Tisch( Tische ) dann schon mal in Beschlag nehemen. Wenns recht ist.

Grüße Andy

Klar. Ist das Recht. Keine Ahnung ob ich 1600 überhaupt schaffe. Den abend vorher spielen Maritime, und ich weiß noch nicht wann ich wieder verhandlungsfähig sein werde ;) :)

Keno

... ich fahre um ca. 1430 hier in hannover los sollte also ca. 1630 da sein ! :)

wenn jemand noch etwas besonderes von maxpedition sehen möchte bitte jetzt noch eine kurze e-mail ( ... oder ruft mich einfach an ! )
ich nehme definitiv nicht das ganze Cordura Sortiment mit :irre:

bis gleich
holger

Hey Leute,

klasse Treffen hat Spaß gemacht Euch mal kennen zu lernen. Habe mich in viele verliebt- keine Angst nur in Messer und Equipment!
Freue mich schon aufs nächste mal!

Gruß Erik :super:

Zurück