8. Forumstreffen in Hamburg?

Wann soll das 8. FT in Hamburg stattfinden?

• 05.11.

Stimmen: 1 7,1%
  • 12.11.

• 19.11.

Stimmen: 11 78,6%
  • 26.11.

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Moinsen

Sooooooooo ich bin dann auch mal zu Hause.
Aber erstmal zum Anfang.
Anfart HH gegen 14:50 dann ca. eine Stunde wegen so einer scheiß Demo um den Feuerstein gekreist. System Adler kreisen und zuhacken.......
Überall wo ich abbiegen wollte Polizei.
Aber egal habe es dann ja doch noch geschafft.
Und ich muß sagen es war erste Sahne super spitze und bis zum nächsten mal.

Andy

dito. bin gerade wieder zu hause aufgeschlagen. tolle 'neue' leute, die ich zum ersten mal 'live' getroffen habe. schöner abend. :)

Keno

ja das war in der tat ein kurzweiliger abend. das nächste mal bin ich wieder mit von der partie! leider konnte ich nicht früher aufschlagen, da ich erst um 0900 uhr morgens von der arbeit nach hause kam...

Hi, ich fand es große Klasse nur traurig das ich so früh wieder los musste. Nächstes mal bleib ich garantiert länger, es war wirklich nett Euch mal "Live" zu erleben, von den schönen Dingen die Ihr mit hattet ganz abgesehen! Besonderen Dank an Holger, seine große Kiste und den Sachverstand! Da möchte ich beim nächsten mal auch nicht drauf verzichten.
Bis dann

Klaus

Hallo zusammen,
tut mir leid, daß ich gestern nicht dabeisein konnte. Ein paar häusliche Katastrophen wie auslaufender Fischteich und defekter Tiefkühlschrank machten meine Anwesenheit erforderlich, dazu noch Schwiegervater mit Herzinfarkt in Krankenhaus, wollte meine Frau dann nicht alleine lassen. Hoffe, es war ein nettes Treffen.
Bis hoffentlich ein anderes Mal.
Arno

War, wie immer, ein gelungener Abend. Schönen Dank an alle!
Leider konnte ich erst um 17:00 Uhr in Richtung Hamburg starten, weil das Auto noch besetzt war, aber egal... :rolleyes:
Es war jedenfalls eine erfrischend "kurze" An- und Abreise :D

War mal wieder ein ausgesprochen nettes Treffen - mit vielen "Neuen". :super:
Was mich gefreut hat war die zahlreiche Teilnahme. Ich muss zugeben, dass ich das nicht erwartet hab. Aber lieber so als andersrum. :)

Ach ja... Ich hoffe nächstes Mal etwas früher aufzuschlagen, damit ich gewissen Herren, sofern denn Bedarf besteht, mit taktischem Sekundenkleber aushelfen kann. ;)

Wer hat denn nochmal gleich die ganzen Bilder gemacht UND kriegen wir die auch noch zu sehen?

Keno :)

Bilder

Asche auf mein Haupt. Ich habe ein paar Bilder gemacht - aber noch nicht Pitter gegeben. Ich versuche das morgen nachzuholen.

9.Forumstreffen in Hamburg?

Liebe Messerforianer,
wie sieht´s denn mal wieder mit einem Forumstreffen aus?:confused:
Mein Vorschlag für dieses Treffen: Noch im Sommer, bei gutem Wetter und Outdoor mit Grillen !
Wie wär´s? :hehe:

Zurück