8es Forumtreffen in Hannover @ Mottenburg

An welchem Sonnabend soll das 8e Forumstreffen in Hannover stattfinden? Mehrfachauswahl ist möglich

  • Erster März

    Votes: 9 40.9%
  • 8er März

    Votes: 15 68.2%
  • 15ter März

    Votes: 7 31.8%
  • 22ster März

    Votes: 6 27.3%
  • 29ster März

    Votes: 5 22.7%

  • Total voters
    22
Wie Vector bemerkte ist ja internationaler Frauentag. Da gibt es also für Euch Forumitinnen keine Entschuldigung fürs Fernbleiben :) Ich denke aber, dass die männlichen Forumskollegen auch gerne ihre bessere Hälfte mitbringen werden (so sie nicht sowieso Forumitin sind). Das schafft schließlich Verständnis... für etwaige Anschaffungen ;)
 
"Internationaler Frauentag" :confused:

Darf man dann Sonderwuensche aeussern? Z.B. ein Luxusmodell ohne Stimmbaender? :haemisch:

Ausserdem ist mir nicht ganz klar, was obige politisch korrekte (pfui :mad: ) Veranstaltung mit unserm Treffen zu tun hat!

Bis denne!
Frank
 
Internationaler Frauentag

Tja, wenn das sooo ist, muß ich wohl in den sauren Apfel beißen und kann dann eben ausnahmsweise nicht - trotz heftiger Skrupel - zur Demo gehen.:)

Schönen Gruß

Hartmut
 
Das passt doch wunderbar!!!
Soviele internationale Schoenheiten, die hoffentlich wieder mitgebracht werden, und alle auf einem großen,langen Tisch in Freundschaft schön arrangiert:Leute , DAS ist ein Frauentag:hehe: :super:
bin dabei
 
Wenn einer ein MOD CQD Mark 2 (kleiner Dieter) mitbringen könnte, wäre ich dankbar. Das Teil muß ich einfach mal in der Hand halten.
Ach ja, und die neue MOD 675/875 Serie...
 
Da Frank die Frage nicht stellen kann (wie ist´s im Urlaub?) kommt die Frage von mir.

Wer kommt am 08.03.2003 in die Mottenburg?


Gruß
Christoph
 
Butter bei die Fische: Wer kommt?

@Christoph - Da bist Du mir knapp zuvor gekommen. Ich wollte heute nämlich auch nach Zusagen fragen.

@All - Also, um Christophs Frage zu wiederholen, wer kommt?

Ingelred = 1
lohmy = 2

Edit: Wenn wir die Liste so fortsetzen, haben wir am Ende vielleicht sogar eine echte Teilnehmerliste. Danach ist ja auch schon häufig gefragt worden.
 
Last edited:
Jaja, ignoriert mich bloß! :glgl:

Wer hat mit dem ersten Post direkt nach der Terminfestlegung "Hier" gerufen?
Also: zählt Euch mal alle hübsch ein Nümmerchen dazu, denn:

#1 :D
 
Nein, beagleboy, keiner ignoriert Dich: Also Du bist die #1. Dein Kumpel evtl. die 1a. Dan ist somit die #9 und die oder der nächste die #10.
Leutchen, Ihr macht super Messer, habt anspruchsvolle Jobs, sammelt die schönsten Stücke und mit dem Zählen soll das nicht klappen?
 
Naja, im Notfall kommen wir aber auch als #9 und #9a :steirer:
Dann kann sich der nächste jetzt als 10 eintragen, und wir haben mal wieder bewiesen, was für vernünftige Menschen Messersammler doch sind! :lach:
 
Back