9. Forumstreffen in Hamburg

Klar, gerne!

(Es muss auch keiner um Erlaubniss fragen - jeder ist willkommen. Ausser Udo Nagel natürlich.)

Gruss, Keno

Dirk,
und sowas von einem Mod, tststs. :steirer:
Die Suchfunktion ist Dein Freund.

Hier einer der ersten Treffer bei Gurgel:
Udo Nagel
Habe ich schonmal erwähnt, daß ich ein Fan von Sledge Hammer bin? :hehe:

Bis denne!
Frank

Schade wir wären gern dabei, sind aber leider nicht in Hamburg!!!!!

Dann also bis zum, hoffentlich baldigen, nächsten Mal!

Gruß Herzdame und Punirus

moin,

da ich bis 1900 in ottensen arbeite, wird's so 1930-2000, wenn dann noch jemand da ist, freu ich mich!

gruß firmian

Tja ich muss mich leider abmelden:( da ich a dem Tag Spätschicht bekommen habe:mad: und am nächsten Tag wieder recht Früh hoch muss:mad:

Wünsch euch allen viel Spaß und ich will Bilder sehen:hehe:

MfG

Kay

Ja, um 1930 sind sicher noch Leute da. Gut möglich sogar, dass die meisten erst dann aufschlagen.

Ich werd's gegen 1600h versuchen.

Gruss, Keno

Dito, fands auch schön, könnten wir öfters mal machen!
Nur die Hinfahrt war mir zu stressig ;) :irre:
Sollen wir die Fotos online stellen? Dürfen wir das?
Sebastian

Am besten, die lädst die Bilder als .zip Archiv auf den ftp-server des Messerforums.

ftp://ftp.messerforum.net/

Nutzer "bildarc", Passwort "bilder". Bitte max. im Format 640x480; wer bestimmte Bilder größer brauch, kann dann ja fragen.

Oder halt Galerie.

Gruss, Keno

Zuletzt bearbeitet:
Es war für mich sehr interessantes Treffen, in einer angenehmen Atmosphäre:super:. Danke ! Schöne Messer und super Scrimshaw von Gerd. Man ist heutzutage viel im Internet unterwegs und lernt dort zwar viele aus der Messermacherbranche kennen , aber meistens sind das wie "virtuelle" Bekanntschaften. Deswegen freue ich mich euch persönlich gesehen zu haben, vom Gesicht zu Gesicht sozusagen, und mich mit euch unterhalten zu können. In der Aufregung habe ich mich mit einer Gurke verschluckt. Pardon, wenn das ein bißchen erschreckend ausgesehen hat. Aber ich habe, sei Dank, überlebt:lach:
und hoffe, daß wir uns öfter treffen können

Grüße

Ja da kann ich mich nur anschließen es war eine sehr schöne Atmosphäre und mann konnte viele Messerbestaunen. Also für mich hat sie die stressige Fahrt gelohnt. :steirer:

@Gerd Danke noch mal für das Holz;)

PS: Ich freue mich schon auf nächste mal

Liebe Grüße Santino

Meine 3 Bilder liegen auf dem FTP-Server. Es waren ja genügend andere Kameras vor Ort. :)
Bis zum nextenmal.

Bis denne!
Frank

Zurück