9.Karlsruher Forumstreffen

Kann diesesmal leider nicht teilnehmen, da ich dieses Wochenende schon anderweitig verplant/ versprochen habe.

Falls neue Papprollenschnippeling-(Welt)-Meisterschaften ausgetragen werden sollen, kann ich leider als amtierender Weltmeister nicht dran teilnehmen, schade!


Badger
 
@ All: Also wenn das so ist und die Sache mit dem Termin bis dahin bei mir noch hinhaut, dann komm ich wirklich, Ihr habts so gewollt :haemisch:

@ Jürgen: Danke für die Präventivbegrüßung :) Kann man bei dir dann auch gleich kleine Restmengen von dem neuen Stahl vor Ort kaufen, so nen 1/2 Meter vielleicht ? :p

@ WalterH: Da hab ich keine Probleme damit, ich bin Biertrinker :super:

@ concho: Also Fragen, die ich mitbringen könnte hab ich bestimmt viele, Messer ein paar, aber das mit dem Wetter, das kann ich nicht garantieren :confused:

Arrow
 
@arrow,
gerne kannst du da alles mitnehmen!
ne kurze mail vorher wäre mir allerdings auch sehr recht, dann kann ich die sachen richten.
 
eintritt wäre 2euro

tische für austeller die verkaufen wollen bitte per mail klären.
da gibts "hobby messermacher" "profi messermacher" und "händler"

es gibt aber auch viele die das nicht interessiert - zu gunsten des allgemeinwohles und des orgateams

--von diesem geld werden z.b. die bierbänke usw. bezahlt
 
es gibt aber auch viele die das nicht interessiert - zu gunsten des allgemeinwohles und des orgateams


Danke für die prompte Antwort, Jürgen, aber den Satz oben habe Ich nicht verstanden.
 
Hier an dieser Stelle um auch die Diskussion nicht weiter auszubreiten :

Es wird niemand dazu gedrängt überhaupt etwas zu bezahlen - Weder "Eintritt" ( der ja mit einer Verlosung zusammenhängt), noch Tischgebühr. Die Herren vom Orgateam fragen höflich nach und wenn jemand nicht will muss er auch nicht!

Für mich ist das eine Frage der Einstellung....

Bei den ersten Treffen wurden Kassen aufgestellt - sozusagen als Spendenkasse zur Unterstützung des ganzen.
Das hätte man sich auch sparen können...

Da beim letzten mal etwas über 150euro Überschuss da war ist nun auch der Eintritt auf 2Euro gesenkt worden.
Und da wird dann noch gemosert.... ich versteh manchmal nicht alles...

Die andere Seite der Geschichte ist die: das zich Leute sich damit beschäftigen das ganze zu organisieren, hier die Woche vorher helfen aufzubauen (sogar Urlaub dafür machen), damit das ganze stattfinden kann. Danach noch mithelfen alles wieder aufzuräumen - Danke schon jetzt dafür!!!!!!!!!!!!!! Und das alles für umme!!!!
Mir macht das alles trotzdem einen Riesenspass.


ENDE
 
@ Jürgen

Darf ich nur echte und gute Messer mitbringen oder auch die Dinger, die ich selbst gebaut habe ?:glgl:

Arrow
 
So, hier der Flyer, wie ihn sich der Jürgen gewünscht hat.

flyer_ft9_28.10.2006.jpg


Gruß
Lars
 
Also, Sprit hin oder her nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen freue ich mich das erste mal dabei zu sein!:p

Ist da noch was aus dem Ruhrgebiet mitzubringen?
Schinken, Käse + Wein ist nicht gerade unser bestes Export Gut:irre:

schöne Grüße
Bernd
 
Zurück