9.Karlsruher Forumstreffen

Hallo Jürgen,

ich komme mit Samun auch am Samstag vorbei.
Ich hätte noch einen kleinen Rohling aus D2, kann ich den fürs härten lassen mitbringen, würde einmal Porto sparen...

Gruß

Christoph

noch viermal schlafen- und ich kann nicht kommen...:mad:

bleibt mir nur zu hoffen, daß es im frühjahr wieder klappt!

euch allen einen schönen tag und viel spaß!

mfg

gerhard

So, jetzt isses raus:

Ich komme auch! :D

Sofern mein Cheffe nicht wieder auf saudumme Ideen kommt :argw:

An dieser Stelle einen riesen Dank an den Jürgen und alle seine Helfer für die tolle Einladung -

das muss einmal gesagt werden, und hier nur für den Fall, dass ich am Samstag nichtmehr dazu komme mich zu bedanken vor lauter Messer ;)

Noch zwei mal schlafen;)
Beim Schinkenessen machen wir es diesmal anders: Es darf sich wie gewohnt Jeder bedienen aber nur wenn er den Schinken sich auch selbst schneiden kann. Ich bringe diesesmal kein extra Schinkenmesser mit. Dürfte ja auf einem MF-Treffen kein Problem sein , oder?

zifix, ..

so wie das aussieht, wirds bei mir auch nichts.
( bin noch am kämpfen, sieht aber schlecht aus ... ) :(

allen viel spaß u. obacht auf die finger ,..

Na wenn ihr nicht wollt, ich komme hin mit Frau und Hunden. :D

Kommt auch jemand aus Österreich zu Jürgen?

Kurzer Zwischenstand:

NEIN
, ich will NICHT absagen .... :D

Im Gegenteil:

habe gerade schonmal die Kiste Licher Pils besorgt, den Grappa für den Jürgen hol' ich morgen noch und hoffentlich vergess' ich die Gläser nicht... :glgl:

Den Stefan (diesel) sammel ich Samstag unterwegs auch noch ein und freue mich schon wie ein kleiner Bub.... :irre:

Viele Grüße aus Lich ...

Peter

Hallo!
Da meine Frau letzten Dienstag ins Krankenhaus gekommen ist (es geht ihr gut, ihr ist nur dauernd so übel übel ;) und der hohe Flüssigkeitsverlust bzw. dass sie noch nichtmal etwas trinken konnte, hat ihren Kreislauf arg mitgenommen ... ) und ich sie die ganze Woche aufgrund meines Jobs nicht gesehen habe :( , werde ich am Samstag nur kurz da sein, in etwa um die Mittagszeit und dann wieder Abends, allerdings etwas später. Irgendjemand sollte mir bitte mitteilen, wo es Abends dann hingeht.
Ich hoffe wir haben gutes Wetter ...
Gruß
Lars

@lars,
pizzeria wie das letzte mal rechts neben der werkstatt!
gute besserung an deine frau !!!!

HAT JEMAND EIN MEGAPHONE DAS ER MITBRINGEN KANN ????

So, Anmeldung auf den letzten Drücker :)
Mein erstes Treffen! Ich bin ziemlich gespannt.

Bis morgen.

Gruß Th.

Wahnsinn!
Samstag Nachmittag....14:49 Uhr .... beste Forumitenzeit und nur knapp 100 Leute incl. der Nichtregistrierten Online?
Da gibt es scheinbar nur eins:

Man hat das Forum für heute Mittag auf Juergens Hof verlegt!

viel Spass Euch Messernarren:steirer:
--------------------------------
Dizzy

Hey Jürgen es wahr ein geiler nachmittag bei dir!!
wahren sehr nette leute da!!
werd dich mal wieder besuchen kommen !!

So, wieder daheim, :D :steirer:

Schön wars mal wieder, auch wenn ich den Eindruck hatte, dass dieses
Jahr weniger Leute da waren.
Kann auch sein das es sich durch die 3 location´s mehr verteilt hat.

Vielen Dank für die netten Gespräche, vor allem an Jenni und Ihre Familie und an Lothar für das leckere Bier.

Ich hoffe man sieht sich mal wieder.

@Maddoc & Glibber:
last uns den Messerstammtisch im Altkreis Leonberg nicht aus den Augen verlieren.

@mark23:
Ich dich nixe gesehen, wo du gewesen?? :D
Ich hoffe deiner Frau gehts besser, den Rest machen wir halt postalisch.

Besten Dank an Jürgen für die Organisation. :super:

Gruß

Ebenso Danke an Juergen und sein Schanz Team!

@juergen:
Du glaubst ja garnicht, wie klein man Zwiebeln und Paprika mit einen frischen Schanz-Petty schneiden kann!
Das Ding macht Riesenspaß, aber meine Frau sagte trotzdem "jetzt ist Schluß mit Abendessen" :D :D :D

Ernst: es ist super!!, Danke.

Liebe Grüße
Bernhard (bwe), Tobias und Matthias

So, bin auch wieder wohlbehalten zurück.

@Jürgen:
Ein klasse Treffen hast Du und Dein Team da auf die Beine gestellt :super: :super: :super:
Die kleine Viper ist endgeil :hehe:

@Brumml:
Gut, das Du mich zum Bleiben bis zur Verlosung "überredet" hast, so ging mir die sch**ß Rückfahrt (man, was machen soviele Idioten Samstag abends auf den A-Bahn :irre: :confused: ) sowas von lässig von der Hand :steirer: :D

Gruß auch an die alten und neuen "Gesichter"

so eine schweinerei

während Ihr am Schinken rumsäblen durftet, und Kuchen, Rotwein etc vertilgt habt (natürlich ohne etwas übrigzulassen) hing ich gestern auf'm dämlichen Flughafen rum. Dabei war alles gut geplant, Landung um 06.30 Frankfurt, und dann ab nach Stutensee. Nix da. Gestern nachmittag war ich erst da. so eine Sauerei.

Es war sehr schade, ich hätte Euch gerne wieder einmal getroffen.
Ich hoffe, es war ein schöner Tag. Aus den ersten Reaktionen sehe ich, dass es wohl gar nicht so übel war.

tut mir leid, Leute. Aber zur Zeit werde ich mehr gearbeitet als dass ich arbeite.

Hoffentlich ändert sich das mal.

Auch von mir vielen vielenvielenvielenvielen Dank an Jürgen und sein Team.
Es war wieder einmal absolut klasse:super:
Am meisten Spaß hat mir das Holzhacken gemacht . Wenn da heute nur nicht dieser Muskelkater wäre:hmpf: :steirer:

Zurück