9.Karlsruher Forumstreffen

@Jürgen

hallo Jürgen, wir wollen doch mal ehrlich sein und ich hoffe dass alle aus dem Team meiner Meinung sind. Es ist zwar Arbeit für alle, aber wir genießen dieses Treffen auch. Es gibt, und das muss hier mal ganz klar gesagt werden, wenige Menschen wie Dich und Deine Eltern, die uns mit Freundlichkeit und Zuwendungen immer wieder erfreuen. Meine Frau sagt immer " geh du nur zu Deinem Wellnessmessermachertreffen" und ich genieße das auch, trotz der Hektik.
Ich hoffe, dass ich noch viele dieser Treffen genießen kann und sage an dieser Stelle:

herzlichen Dank Jürgen

viele Grüße nach Stutensee

Kuno

@lieber kuno,

das gleiche kann ich von dir auch sagen! - danke!

"wellnessmessermachertreffen" - das find ich nett!!! - mir gings am morgen danach eher so, das ich mich 10jahre älter gefühlt habe, von wellness hab ich da nichts mitbekommen :steirer: :D

WELLNESSMESSERMACHERTREFFEN :confused:
ich brech zusammen, was für ein Wort. Aber, bei jedem Wellnessjüngertreffen werden doch auch "Anwendungen " vorgenommen.Welcher Art waren die denn?

Antwortmöglichkeit A) Anwendungen auf die Rübe?(Oelmassagen ,Masken etc)..... oder
Antwortmöglichkeit B) Anwendungen in die Rübe?(Etwas Alkohol zu sich nehmen, in besser unterrichteten Kreisen auch Komasaufen genannt)
Obwohl ich leider keine Zeit hatte dieses Wellnessmessermachertreffen vor Ort zu besichtigen, tendiere ich doch ganz eindeutig zu Antwortmöglichkeit "B".
Sollte Antwortmöglichkeit " B " die doch etwaig, richtige Antwort sein, so sollte Juergen besser mal den Single Malt Bestand überprüfen.

viele Gruesse
------------
Dizzy

Zurück