• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Ab jetzt mit Schmiedemarke

Annihilator

Mitglied
Beiträge
319
Mal ein kleines aus C105 mit Härtelinie ohne Lehmmantel.
Griff aus Cocobolo und Bronzepassung.
Habe noch ein paar Klingen ohne Marke aber alles neue kommt dann
mit meiner Schmiedemarke.

Gesamtlänge: 162mm
Klinge bis Passung: 78mm
Klingenstärke: 4mm
Klingenbreite: 31mm

DSCN0711.jpg

DSCN0713.jpg

DSCN0712.jpg

DSCN0714.jpg
 
G

gast

Gast
Hallo,

Messer sowie Schmiedemarke weis zu gefallen. Tolles Teil-

Gruß
Lars
 

kabolsky

Mitglied
Beiträge
130
tolles Messer. gefällt mir ganz gut. Ich mag die
Schmiedehaut.
Tolles Holz uns super verarbeitet.

:super:

Gruß
Kabolsky
 
G

gast

Gast
Sehr sehr schön! Die Schmiedemarke ist sehr prägnat und doch bescheiden!
Das Messer ist der Hammer!

Beste Grüße
 

Jorgo

Mitglied
Beiträge
182
Tach ! ES könnte nach meinem Geschmack etwas länger sein . Aber Materialkombination - Schmiedehaut - Passung ,- WOW:super:
Sehr schönes Messer !
Grüße jorgo
 

kasumi17780

Mitglied
Beiträge
106
hallo,
ein schönes,kleines prachtexemplar,perfekt gearbeitet und wunderbare bilder:super::super::super:
jetzt fehlt nur noch das passende lederkleid...

beste grüsse
steffen