• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Abendbrot-Messer

hippi

Mitglied
Beiträge
105
Hallo zusammen,
endlich ist mein Abendbrot-Messer fertig. Wurde gegen Ende doch ein wenig ungeduldig ...

Klinge: 1.4034, Lägen 9,5 cm
Griff: Zwetschge, Büffelhorn, Pin aus CFK, Länge 10,5 cm

Danke für´s Anschauen!
hippi
 

Anhänge

  • P1020978.jpg
    P1020978.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 436
  • P1020976.jpg
    P1020976.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 270
  • P1020970.jpg
    P1020970.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 277

pgj

Mitglied
Beiträge
133
Schön geworden. Besonders die Kombination Horn-Zwetschge.
Da macht das Abendbrot gleich viel mehr Spass.
Geht aber bestimmt auch fürs Frühstück :)
Peter (pgj)
 

excalibur

Super Moderator
Beiträge
6.309
Na dann Mahlzeit, ein echt schönes Messer--gefällt mir echt gut.
Danke fürs Zeigen, aber die Tischdecke....Mann, oh Mann.......:lach::lach:

Venceremos Excalibur