ABENDDRAMA

Uli Hennicke

Mitglied
Messages
2,019
Was man hier so alles zu sehen bekommt...................
Die Natur zeigt wie es geht.:)
 

Attachments

  • IMG_2283.JPG
    IMG_2283.JPG
    91.7 KB · Views: 535
Moin Uli

Das is ein schönes Bild, ich mag ja auch solche moment-aufnahmen.

Da hab ich auch noch zwei für dich ;-)

attachment.php


attachment.php



Alles Gute

Gruß Murat
 

Attachments

  • Regenbogen.jpg
    Regenbogen.jpg
    117.6 KB · Views: 1,124
  • Regenbogen1.jpg
    Regenbogen1.jpg
    150.2 KB · Views: 1,099
Tolle Fotos !
Gerne lege ich nach und habe mal Bilder aus den vergangenen zwei Wochen hochgeladen .
painless potter : auf Bild drei erkennt man das Himmelsfeuer , in dem Upotex ensteht und Tags drauf dann in Asendorf vom Himmel fällt :p !


Liebe Grüße

Franky
 

Attachments

  • IMG_3910.jpg
    IMG_3910.jpg
    34.6 KB · Views: 203
  • IMG_3942.jpg
    IMG_3942.jpg
    23.2 KB · Views: 156
  • IMG_3938.jpg
    IMG_3938.jpg
    26.7 KB · Views: 165
Mit einem Regenbogen kann ich nicht dienen, aber ein wenig Alpenglühn kann ich zeigen;)

Servus
Gottfried
 

Attachments

  • CIMG1904.JPG
    CIMG1904.JPG
    95.7 KB · Views: 220
ui - gänsehaut-bilder.... wunderschön...

am meisten liebe ich die stimmung kurz vor einem gewitter wenn der himmel blaugrau, fast schwarz ist, die sonne hinter einem steht und die bäume, die gebäude, die ganze umgebung zum leuchten bringt. die farben, der geruch, die stille, der regenbogen und dann geht's los!

leider habe ich keine bilder, die ich zeigen kann - die habe ich nur im herzen. aber vielleicht habe ich demnächst glück und kann einen solchen schnappschuß machen ;-)
 
Endlich mal ein Threat, bei dem ich es vielleicht auch wagen kann, etwas zu posten (wenn ich schon noch keine eigenen Messer zum zeigen habe...)

Aufgenommen letztes Jahr um etwa 5:30 auf meiner morgendlichen Lauf-Strecke in der Nähe von München:

4927128891_11bfdfd5a2.jpg


Beste Grüße,
Alec
 
an gandalf - sind das die 3 schwestern?:glgl:
von meinem küchenfenster aus zu sehen?:steirer:
fragende grüße - börn
 
@björn

Das ist im Hochköniggebiet im Steinernen Meer, Talschluß Hinterthal/Maria Alm in Salzburg.

Servus
Gottfried
 
Schönes Ding.

So sah es Anfang Mai auf Usedom aus.

Gruß Andree
 

Attachments

  • Sonne.jpg
    Sonne.jpg
    123 KB · Views: 105
Bern / Schweiz kurz vor dem Gewitter...
... sind das die drei strickenden Schwestern? :staun:
 

Attachments

  • 070108212944.jpg
    070108212944.jpg
    30 KB · Views: 107
Das sind ja alles schöne Bilder! gratulation !
@AlecAustier: ein geniales bild!


grüße
lenipo
----------------------------------------------
ich werde für´s schneiden mit dem messer bezahlt!
 
Last edited:
hi...


hab da auch noch was schönes aus mecklenburg,hatten wir noch gar nicht.;-)

image-a24920969.jpg
 
Wir zitieren die Natur, ich hoffe das gibt keinen Ärger an oberster Stelle...............:D

Sehr schöne Bilder sind das.:)
 
Eins hab ich auch noch...

Gruss Bobby
 

Attachments

  • 2011-08-15 20.43.33.jpg
    2011-08-15 20.43.33.jpg
    37.2 KB · Views: 103
Back