Abschied der Ergo-Modelle

shindendojo

Mitglied
Messages
551
Busse Combat stellt die Modelle Natural Outlaw, Steel Heart und Battle Mistress mit den bekannten Ergo-Griffen ein und wird sie in den nächsten Wochen im neuen Design wiedererwecken.

Zum Abschied von den Ergos gibt es folgendes Oster-Special:

Die 3 Messer Natural Outlaw, Steel Heart und Battle Mistress sind einmalig erhältlich als “Desert-Edition”.
Die Klingen sind hellbraun statt schwarz beschichtet, über die Griffschalen weiß ich noch nichts, ein Foto existiert noch nicht.

Hier ist ein Foto eines anderen Busse-Messers in “Desert-Edition”.

marine%20battle%20blade.jpg


Die Messer werden nummeriert und kommen ohne Scheiden.

Wir haben auch Oster-Eier-Preise:

Natural Outlaw “Desert-Edition” - € 357 (NO regulärer Preis: € 377)
Steel Heart “Desert-Edition” - € 407 (SH regulärer Preis: € 437)
Battle Mistress “Desert-Edition” - € 457 (BM regulärer Preis: € 497)

Wer alle 3 Messer nimmt, zahlt nur € 1111 (statt € 1221)
Alle 3 Messer in der Standardausführung würden zusammen € 1311 kosten.

Dieses Angebot gilt bis Dienstag 22.04.04 um 17.00 Uhr.
Bestellungen bitte per E-Mail an dirk@bussecombat.de

Allen wünschen wir noch schöne Feiertage.

Dirk Linnemeyer
Team Busse Combat
 
Das Teil sieht ja obergeil aus ! Ist doch das Care Taker Modell oder ?
So ein Dreck , im Moment sind keine großen Sprünge möglich , sonst vernichtet mich der Familienzorn .
:(
Na ja, die neue Reihe kann ja auch besser besser werden !
:super:
 
Sieht so aus als ob Busse noch schnell vor dem beginnenden Abzug der US-Truppen aus dem Irak ein paar Devotionalien verscheuern will.

Für das Geld könnten sie eigentlich noch ein paar ihrer schwachsinnigen "Patriot Dog Tags" dranhängen.

Aber nachdem ich das menschenverachtende Flash-Game - auch wenns "nur" gegen bin Laden geht - auf deren Homepage gesehen habe ist diese Firma einschliesslich Ihrer Produkte endgültig für mich gestorben.

Gruss
Markus
 
Last edited:
Markus, bitte. Dirk weist hier auf neue Messer/Preise hin. Er ist weder Busse USA, unterstützt keine US Truppen im IRAK, noch ist er hier jemals durch das uebliche "Busse ueber alles Trallala" aufgefallen.

Busse Bashing bitte im Allgemeinem Board als neuen thread, dann mach ich mit ;) Aber nicht hier oder ich muss den Beitrag schliessen.

Gruesse
Pitter
 
Hi KTW1960,

...da bist Du nicht alleine als Wartender...selbst im Hausforum von Mr. Busse auf bladeforum ist noch nix durchgesickert - und da ist es meistens als erstes durch.:D


Fugazi
 
Back