Abschluss-Messerstammtisch im November

fuchs

Mitglied
Traditionsgemäß sehen wir uns im November zum letzten Mal im Jahr, dann kommt die Durststrecke bis Ende Januar...

Der Messerstammtisch findet statt am

Do, 24.11. ab 18:00 in der Hütte

Themenvorschlag: Meine Lieblinge 2012

Verkaufsobjekte wie immer willkommen.

Grill läuft - bringt euch euer Essen mit.

Zugangscode bleibt aktuell. Wer Info-Bedarf hat, bitte übers Forum an mich mailen.

Da bin ich leider nicht dabei (die Waffenbörse Kassel wartet da auf meinen Einsatz).

Euch viel Spaß!

Kann auch noch nicht zusagen : gut möglich , dass ich dann für ein paar Tage in Berlin gebraucht werde ! Einerseits schade , denn bis Januar wird es hart , andererseits mag ich Berlin und die Berliner ganz gerne !
Ausserdem entschädigen zwei Messen :D !

Liebe Grüße

Franky

:super: Wird wohl doch klappen : Berlin frühestens 28.11. !
Na ditt freut mich aber ... jut jut , wah !

der
Franky

Bis jetzt sind wir erst zu viert - da wirds schwierig mit dem Grillen...

Wollt Ihr Pizza, oder kommen noch mehr Leute am 24.11?

Ist das letzte Mal in diesem Jahr, dann erst wieder in zwei Monaten!

Hallo, ich werde ziemlich sicher gern dabei sein, sollte mir nicht einer meiner Wilden ins Krankenhaus einziehen und ich natürlich dabei.

Berlin Großbaustelle : ich habe eher damit gerechnet , noch später als am 28. hinfahren zu müssen - aber so ??? Werde am Mittwoch losfahren und somit n i c h t zum Stammtisch kommen ! Liegt nicht in meiner Macht - sorry ! Schade , habe mich schon sehr gefreut !
Und weil das bei meiner Frau und mir schon Tradition ist und wir im Januar über meinen Geburtstag wieder nach Frankreich fahren wollen , wird das eine sehr entbehrungsreiche Zeit bis Februar für mich :jammer: !

Ich wünsche Euch einen tollen Abend und ...

frohes Fest ;)

Liebe Grüße

Franky

Sorry ich schaffe es doch nicht. Der Vorstand hat sich angekündigt und das wird immer spät abends bis es zu Ende ist. Die meisten sehe ich ja in Reiskirchen / Busek und für den Rest wünsche ich schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

LG Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heinz,

sieht gut aus, schade, dass so viele bereits abgesagt haben.
Wir sehen uns dann voraussichtlich Donnerstag.

Gruß, Helge

Zurück