lacis
Mitglied
Schickser hatte es mir vor seinem (und meinem ;-) ) Urlaub angeboten und ich freue mich sehr, dass es geklappt hat: Er hat ein Messer von Ron Post für den nächsten Custom Passaround mitgebracht. Vielen herzlichen Dank schon mal an dieser Stelle!!
Wie hier bereits angedeutet, hatte er eigentlich dieses Messer für einen Passaround
vorgesehen:
Messer #1
Modell #120:
Gesamtlänge: 21,5 cm
Grifflänge: 11 cm
Klingenlänge: 10,5 cm
Stahl: ATS 34, Hohlschliff, 4mm stark
Griff: Schichtholz
Stecklederscheide, dickes Leder, sauber verarbeitet
Kosten für jeden der 10 Teilnehmer: 9 €
Da jedoch sowohl im Thread als auch im Chat starkes Interesse an der Low-Budget-Serie angemeldet wurde, hat Schickser angeboten, alternativ auch diese beiden Messer für den Passaround zur Verfügung zu stellen:
Paket #2
Small Round Nose Skinner:
Gesamtlänge: 18 cm
Grifflänge: 9,5 cm
Klingenlänge: 8,5 cm
Stahl: 440C, Flachschliff, knapp 2mm stark
Griff: Kirsche
Sehr einfache Stecklederscheide
Large Pelter
Gesamtlänge: 19 cm
Klingenlänge: 9,5 cm
Kosten für jeden der 10 Teilnehmer: 6 € (für beide Messer)
Jetzt habt ihr die Wahl!!
Das zweite Paket hätte zusätzlich den Charme, dass man die zwei Messer getrennt verlosen könnte. (Ich habe trotzdem für Messer #1 gestimmt ;-) – es gefällt mir *persönlich* – Hohlschliff hin oder her – einfach besser.)
Der eigentliche Passaround startet dann mit den gleichen Regeln wie Passaround #2 nach der Verlosung des Jason-Cutter-Messer aus dem Passaround # 1, die ja kurz bevor steht.
Vielen Dank nochmal an Schickser, der die Messer deutlich unter seinem Verkaufspreis zur Verfügung stellt.
Wie hier bereits angedeutet, hatte er eigentlich dieses Messer für einen Passaround
vorgesehen:
Messer #1
Modell #120:
Gesamtlänge: 21,5 cm
Grifflänge: 11 cm
Klingenlänge: 10,5 cm
Stahl: ATS 34, Hohlschliff, 4mm stark
Griff: Schichtholz
Stecklederscheide, dickes Leder, sauber verarbeitet
Kosten für jeden der 10 Teilnehmer: 9 €
Da jedoch sowohl im Thread als auch im Chat starkes Interesse an der Low-Budget-Serie angemeldet wurde, hat Schickser angeboten, alternativ auch diese beiden Messer für den Passaround zur Verfügung zu stellen:
Paket #2
Small Round Nose Skinner:
Gesamtlänge: 18 cm
Klingenlänge: 8,5 cm
Large Pelter
Gesamtlänge: 19 cm
Klingenlänge: 9,5 cm
Kosten für jeden der 10 Teilnehmer: 6 € (für beide Messer)
Schickser schrieb:Gemacht hat Ron diese Messer für Fallensteller, die ein hochwertiges Messer für kleines Geld zum Abhäuten und ähnlichem haben wollten.
Jetzt habt ihr die Wahl!!
Das zweite Paket hätte zusätzlich den Charme, dass man die zwei Messer getrennt verlosen könnte. (Ich habe trotzdem für Messer #1 gestimmt ;-) – es gefällt mir *persönlich* – Hohlschliff hin oder her – einfach besser.)
Der eigentliche Passaround startet dann mit den gleichen Regeln wie Passaround #2 nach der Verlosung des Jason-Cutter-Messer aus dem Passaround # 1, die ja kurz bevor steht.
Vielen Dank nochmal an Schickser, der die Messer deutlich unter seinem Verkaufspreis zur Verfügung stellt.