Abstimmung zum Wettbewerb Midsummerknife 2003

Das schönste Messer des Wettbewerbs ist die Nr

• 1

Stimmen: 1 0,7%
  • 2

Stimmen: 3 2,0%
  • 3

Stimmen: 5 3,4%
  • 4

Stimmen: 17 11,6%
  • 5

Stimmen: 27 18,4%
  • 6

• 7

Stimmen: 8 5,4%
  • 8

Stimmen: 7 4,8%
  • 9

• 10

Stimmen: 2 1,4%
  • 11

• 12

• 13

• 14

Stimmen: 25 17,0%
  • 15

• 16

• 17

Stimmen: 0 0,0%
  • 18

• 19

Stimmen: 13 8,8%
  • 20

• 21

• 22

• 23

• 24 dieses Messer ausser Konkurrenz

Stimmen: 5 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    147
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
Ist wirklich ein sehr gelungenes Stück!

Grüße,
rfindigo

P.S. und vielen Dank an Nidan für die super Organisation!

von mir auch herzlichen glückwunsch.

nur hier noch die frage: wer hat es denn gebaut??

Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!

Aber meine Glückwünsche gelten auch den anderen Teilnehmern, da sind wirklich tolle Messer dabei. (Ich glaube, das wurde hier und da schon erwähnt. ;) )

Gruss
Andreas

Ich würde lieber dem Macher als dem Messer gratulieren. ;)

Thomas

auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Macher der Nummer 5:super:

Wer jetzt was gebaut hat, würde mich allerdings auch interessieren.

Grüße Tolstoi

Lol, Leute, da ist was dran :D Also machen wir es so, ich schick allen Teilnehmern ne Mail und wenn sie einverstanden sind, gibt`s die Liste.

Herzlichen Glückwunsch dem maker von Nr. 5!

Seltsam, dass mein Geschmack hier mit einer gewissen Mehrheit konform geht, bei den Wettbewerben im MM habe ich immer nur auf Messer getippt, welche ganz hinten rangierten.

Freue mich schon auf die Liste, Nidan.

Nochmals gesagt: Alle Teilnehmer hätten einen Preis verdient. Wenn es Messer ohne Stimme gibt, beweist das nur daß sie sich nicht selber gewählt haben. Politiker tun das immer! Oder waren die Teilnehmer ausgeschlossen?

Matthias.

auch von mir herzlichen glühstrumpf an den erschaffer der nummer 5!
ist ein super zusammenspiel der materialien :)

Jo ich finde auch es ist übersichtlicher wenn ich die Namen direkt zu den Messern dazu schreib. Das wird im Laufe des morgigen Tages geschehen..

Die Teilnehmer waren natürlich nicht von der Wahl ausgeschloßen. Und ich darf noch anmerken, daß ich auch lieber mehr Punkte vergeben hätte. Das wäre aber dann wohl nicht als Umfrage gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch der Nummer 5,
aber auch an alle andern, die an dem Wettbewerb teilgenommen haben,
bei Nidan möchte ich mich Hierfür entschludigen, das ich mich da wohl etwas falsch ausgedrückt habe.
Die Regeln wurden von Nidan eindeutig Klar und fair ausgelegt.
und ich habe nie etwas anderas behauptet.

Ins besondere, das alle gebeten wurden die Messer auf einen einfachen schlichten Hintergurnd zu präsentieren, da es ja um die Messer gehen sollte und nicht um die Art der Präzantation.
Leider haben sich nicht alle daran gehalten.

So jetzt habe ich mir wahrscheilich noch mehr Zorn zu gezogen.

Bis dahin Arnold

Tja, und das imo am schönsten photographierte Messer hat noch nicht einmal gewonnen. Imho haben die Photographierkünste und das verwendete Equipment die Wahl also nicht allzusehr beeinflusst :glgl:

bis Morgen in diesem Sinne und Forum,

WiCon

gratulation in herrn oder frau X, bauer der nr. 5!!

aber alle haben sich große mühe gegeben und werden ihr messer sicher viele jahre gern benutzen und sich an die arbeit und vielleicht auch die spannung der abstimmung erinnern!!

für jeden macher ein messer mit erinnerungen!!

ein äußerst sympatischer wettbewerb mit tollen teilnehmern, klasse messern und einer super durchführung!!!!

so etwas sollte nicht das letzte mal stattgefunden haben!!

bernd

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Stephan- super Teil. Und Du brauchst Dich auch nicht mit dem Leder rumzuquälen, um es dann mal mitzunehmen.
Habe mich am Anfang gewundert, als andere Messer in Führung gingen. Na ja nu, die Geschmäcker sind halt verschieden habe ich gedacht, aber freut mich wirklich daß das Messer bzw. Du gewonnen hast.
Viele Grüße,
xtorsten

Und natürlich bin ich gespannt auf Pic`s!!

@ Arnold:
Ich finde eigentlich nicht, dass die Art der Präsentation unbedingt den Ausschlag gegeben hat.

Die Nr. 5 hat verdient gewonnen ;) , obwohl ich eher die 14 erwartet hätte.

Mit Deinem Einwand der falsch verstandenen Präsentation hast Du völlig Recht - ich kann es an meinem eigenen Bild Bestens nachvollziehen !
...ich wäre später selbst beinahe blind geworden - soz. Gift für die Augen :hmpf:

Gruß Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Und die "gestiftete" Lederscheide ist nun auch endlich fertig

nach meinem Urlaub in Schweden und ein bisschen Nachhilfe ist jetzt auch die Lederscheide für das Gewinner-Messer fertig:

MidSummerKnife_2003_1.jpg

MidSummerKnife_2003_2.jpg

MidSummerKnife_2003_3.jpg

2,5mm Leder mit Spieß (direkt in Schweden gekauft).

Na nun werde ich aber echt neidisch...;-)
Stephan hat mit Recht gewonnen und nun hat er eine wunderschöne Scheide dazu. Herzlichen Glückwunsch.

Paulus

Jau, ist echt super geworden! Sowohl die Scheide als auch das Messer!
Das sieht doch so richtig zünftig aus und harmoniert wirklich gut...

rfindigo

Kompliment an beide. Dem Macher des Messers und dem der Scheide. Da ärgert man sich doch glatt, dass man nicht gewonnen hat.....
Im Ernst: Paßt alles gut zusammen, und der Andreas hat ja wohl auch toll geübt, vorher, gell.
Ich finde, Messer und Scheide sind "Ebony and Ivory". Perfect Harmony halt.

kann mich nur anschließen, die Scheide ist echt klasse geworden und das Messer kommt auf diesen Fotos noch viel besser zur Geltung.

Grüße Tolstoi

Zurück