Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ausufern. Von mir aus, nur jetzt mal fertig werden!
Alles wird nicht gesagt sein. Egal.
Letzter Satz vor den Forderungsabsatz, so dass der Text mit der Forderung endet.
Dann fertig und ab.
Wie ähnlich sind sie denn? Ich müsste mich erst einlesen.In der Schweiz werden ähnliche Messerverbote aufgehoben [...].
Muss hier nicht das Datum der zukünftigen Entscheidung hin?Geplante Waffenrechtsänderung Datum: 20.02.2008 im Bundestag
kann weg... die eine breite Zustimmung der Fraktionen in der Sitzung des Innenausschusses am Mittwochvormittag betreffs Änderungsantrag der Koalitionsfraktionen zum modifizierten Gesetzentwurf der Bundesregierung zur Novellierung des Waffengesetzes erhielt.
kann auch wegMitführen von so genannten Anscheinswaffen in der Öffentlichkeit
...
Für die Schweiz können das wahrscheinlich schweizer Forumiten aus erster Hand berichten, wie und warum es sich dort entgegen dem Trend entwickelt hat.
Gruß Andreas
... 3. Soll das tatsächlich eine öffentliche Petition werden, oder eine Online Petition. ...
Wäre vermutlich sinnvoll, weil Dein Name bereits in den "erlauchten Kreisen" (andere Medien, Verlage, Foren) einigermaßen bekannt sein dürfte, oder ?Bin wieder anwesend. Mal kurz dazu:
1. Auf der Petition (auch auf einer öffentlichen) muss der Petent genannt sein,...
Isser - das haben wir in der letzten Woche hier simultan als Abstimmung und im Rahmen von gemeinschaftlichem Feinschliff erledigt - nur die Einleitung, im #89 auf der vorherigen Seite ist noch nicht "ganz sauber"2. Wenn der Text fertig ist...
Ähm... ist das nicht beides zugleich ? Online ist doch öffentlich, oder ist *öffentlich* eher die bekannte Auslage von Unterschriften ?3. Soll das tatsächlich eine öffentliche Petition werden, oder eine Online Petition.
Jo, darin sollte sich jeder, was Messer betrifft, wiederfinden können4. Der Text ist doch wunderbar.
1. Auf der Petition (auch auf einer öffentlichen) muss der Petent genannt sein, der dann auch als Ansprechpartner dient - sprich, das kann jemand aus dieser Runde machen, oder ich, ist mir egal. Das läuft unter einer Messerforum Aktion. "Die IMSW" oder "das MF" kann nix einreichen...
Ist schon klar. Aber als Lieschen Müller brauche ich keine Pressemitteilung rausgeben, dass ich eine Petition eingereicht habe.
... Petition mit öffentlicher Diskussion ...