Achsschlüssel für Böker Exskelibur 1

neo

Mitglied
Messages
1,045
Hallo zusammen!
Bei meinem Böker Exskelibur 1 ist so langsam Achsspiel eingetreten und ich würde gerne nen Achsschlüssel dafür haben.
Weiß jemand, wo ich den her bekomme?
Böker hat bisher auf meine Anfrage nicht reagiert!

Gruß Neo
 
schreib beagleboy aka marc götzmann hier im forum mal an.
er hat mir auch netterweise einen zugeschickt.:)
 
Vielleicht einfach mal Pech gehabt- nach meiner Mailanfrage war er zwei Tage später da. Ich würde mich auch mal ans gute, alte Telefon hängen.
Viel Erfolg Excalibur
 
Beim Exskelibur liegen die Schlüssel mittlerweile auch bei.

Wer trotzdem einen benötigt: Mail mit Adresse an Böker, wir schicken kostenlos einen zu.
 
Beim Exskelibur liegen die Schlüssel mittlerweile auch bei.

Wer trotzdem einen benötigt: Mail mit Adresse an Böker, wir schicken kostenlos einen zu.

Das kann ich nur bestätigen: Hab jetzt Achsschlüssel kostenlos von Böker zugesandt bekommen! Prima Service und mein Lob & Dank an dieser Stelle!!

Gruß Neo
 
Back