Achtung:Fakes / Knock Offs

Storky

Mitglied
Moin,

bei den SOSAK'ern gerade diesen Link (für Bild etwas scrollen) gefunden (hier die Übersicht).
Da der ein oder andere SAK'ler hier auch mal im iNet nach guten Angeboten sucht, Vorsicht!

Beste Grüße

Markus

Danke für die Info/Warnung!!!

Ich hab mein letztes kürzlich bei einem offiziellen Händler gekauft...da zahl ich gerne die paar € mehr, und bin sicher dass ich keinen Chinakracher krieg.

Gruß,
Jan

Ähm - für ne Liste an Fabrikanten von Fakes kannst ein eigenes Forum aufmachen. So bekommen sie auch gleich noch Werbung ;)

Geschickter ist es, solche Seiten per mail an Victorinox zu melden. Still und leise.

Pitter

...
Geschickter ist es, solche Seiten per mail an Victorinox zu melden.

Schon geschehen :D

Trotzdem finde ich es hin und wieder nicht schlecht mal auf das Problem hinzuweisen.
Werbung soll das aber keine Sinn, wahrlich nicht, diese SAK Frevler soll der Blitz beim Sch.... treffen :teuflisch

Beste Grüße.

Markus

Bin selber Asiantisch trotzdem hasse ich Produkt wo China kommt wieso macht er nur Koppie und Fälschung?:mad:

Bin selber Asiantisch trotzdem hasse ich Produkt wo China kommt wieso macht er nur Koppie und Fälschung?:mad:

Vielleicht aus dem gleichen Grund warum in Thailand soviel gefälscht wird?

In Deutschland war die große Kopier und Industriespionage Phase im 19. Jahrhundert, da verstehe ich noch, dass dies heute in Vergessenheit geraten ist. Aber Thailand? :staun:

Hallo

Ich melde solche Seiten Victorinox. Dann können sie diese Seiten sammeln und ev rechtliche Schritte dagegen unternehmen. Es ist im Interesse aller solche Seiten mit gefälschten Angeboten aus dem Verkehr zu ziehen. :mad:

Zurück