ACHTUNG - Terminänderung MS Rheinland

fuchs

Mitglied
Messerstammtisch Juni wird verlegt!

Etliche Stammtischler machten darauf aufmerksam, dass Deutschland gute Chancen hat, ins Halbfinale der EM einzuziehen. Das wäre dann am 28.6. und die Beteiligung am Messerstammtisch würde wohl ziemlich sinken...

Deshalb: Kein MS Rheinland am 28.6., sondern vertagt auf 12.7. ab 18:00 wie immer in der Hütte

schiss fussball...die tragen doch alle keine messer beim spiel, wer will das sehen:teuflisch

Dafür haben die Fans Messer, und Fäuste und Steine und Bengalos und und und...

Vielleicht sollte man sponsorn: :haemisch:

Unsere Nationalmannschaft, gesponsert mit Messern des MS Rheinland .. die dann natürlich zwischen den Zähnen getragen werden ;-)

Gruß Jürgen

PS: Termin notiert und noch spricht nix gegen ein Kommen ;-)

Kömmer doch auch in der Hütte gucken !? WM war doch auch möglich !
Bei mir passen beide Termine ! Halte auch noch den 28. frei , falls umgeschwenkt wird !

Liebe Grüße

Franky

Hallo, Micha kennt sich aus. Mir sind beide Termine recht, ich sehe einfach kurzfristig hier rein und richte mich danach.

Nun wieder zurück, geht nicht, dann kommen wir ja ganz durcheinander.

Also der neue Termin ist amtlich!

Hallo,

heute hät es geklappt, für den 12.07. aber nicht, sprich, ich werde wieder passen.
Wünsche Euch viel Spaß.

Gruß, Helge

Würde lieber kommen, aber ihr müsst leider heute ohne mich auskommen, schwerer Krankheitsfall in der Familie.

Gruß Jürgen

Leider habe ich wegen der Verschiebung die ursprüngliche Fassung überschrieben.

Weiß noch einer, welches Thema wir hatten?

Sonst: ad libitum

Also wie immer. :glgl: Nee, ich glaube es war "leichte Messer".
Bis später. Und bestell für abends mal besseres Wetter.

stimmt, Sven,

leichte Messer - das wars.

Dann müsst ihr nicht so viel schleppen...

Ich habe den Termin auch kurzfristig freischaufeln können und komme zusammen mit Arthur.

Bis dann.

Grüße

croco

Heinz , war wieder ein super schöner Abend - was haben wir gelacht , obwohl die Themen offtopic waren :glgl:
Und die Knobis waren dank der umschließenden Flammen in Null Komma Nichts fertig - war das ein Spass :devilish:
Habe mich sehr gefreut , wieder dabei sein zu dürfen !

Liebe Grüße

Franky

danke, Franky,

freut mich genauso - es ist immer wieder ein Vergnügen mit euch!

Zurück