Advents-Freitag

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
um in die werkstatt auch ein bisschen weihnachtliche stimmung reinzubringen werde ich am freitag den 21. um 13uhr die maschinen auskühlen lassen...

ab 14.oo uhr gibts dann glühwein,tee und a bisserl gebäck.
ab 19.30 uhr pizza :) beim italiener..

wer lust hat - bitte anmelden.

das soll eine kleinen nette runde werden....
wer weiss wo zuhause die schüssel mit den plätzchen steht, kann gerne ;-)..

Hallo Jürgen

na das klingt doch recht nett. Ich denke da kannst du mich mal mit einplanen, wenn es recht ist. :super:

Nur das mit den Plätzchen...das ist so eine Sache...also ich weiß schon wo die bei uns stehen...und da wären wir auch schon beim eigentlichen Problem...sagen wir mal so...wüßte ich es nicht...dann wären bis zum 21. vielleicht noch ein paar da... :hehe:

Von nix kommt nix !:cool:

Hi Jürgen,

nagut, diesesmal komme ich etwas früher, damit ich Deine Plätzchen essen kann... :D

Vielleicht hat auch diesel ausnahmsweise mal Zeit ...:glgl:

Viele Grüße aus Lich...

Peter

@peter,
das freut mich!!
ich schlage vor, du kommst mit dem diesel hergetuckert und nimmst dann etwas ordentlichen sprit zu dir :))

Ich habe den Beitrag verpasst, aber bin so wie es aussieht schon am Urlaub.
Ich sprech mich mit Peter ab, und denke, daß ich mitkomme.

Dan hamma ja das KAMFT 2007/2 :D:steirer:

freut mich wenn ihr kommt.
pizzeria ist auch informiert - wir werden im vogelpark friedrichstal sein...

@diesel,
erinnere mich bitte daran das ich dir am freitag was von lennart geben muss :)).....

ich freu mich auf den freitag!!!!!!

Hallo Jürgen,

Fand das Advents-Treffen am Freitag sehr schön. Es war interessant dich, deine Werkstatt und auch die anderen Messerfans einmal kennenzulernen.
Wobei ich sagen muss, dass ich es als Frau nicht leicht hatte, ernst genommen zu werden und es von den meisten noch immer nicht werde. Schade eigentlich. :rolleyes:

P.S.Eine der beiden Klingen, die wir bei dir härten ließen, war meine selbstgemachte :D

Hallo

Ich fand es auch ausgesprochen schön, habe Natalie ernst genommen, und hätte ich von den Vorlieben von Natalie und Timo gewußt, hätten wir noch das eine oder andere Thema gehabt.
Meine Maracuja will nicht so, und meine Olive und die Zitronenbäume...........und............die Feige.........................

Das selbstgemachte Messer, bzw. die Klinge durfte ich anfassen und finde sie auch ausgesprochen schön. :D

Zurück